Samstag, Dezember 4, 2021

Das Comeback des Jahres: Nitzer Ebb

-

AllgemeinDas Comeback des Jahres: Nitzer Ebb

Nur noch wenige Tage, dann ist es endlich soweit: die Electro-Legende Nitzer Ebb kehrt zurück.

Nach der Auftaktshow am 02.06. im Rahmen des Wave Gotik Treffens / Leipzig geht Nitzer Ebb auf große Welttournee, die nun auch Auftritte in New York und San Francisco beinhaltet. Weitere Shows in Australien und Südamerika werden gerade gebucht und empfehlen würden wir allen deutschen NEP Fans die Shows in Holland, Frankreich & Belgien (Haarlem, Paris Antwerpen), da es hierzulande keine Clubshows von Nitzer Ebb geben wird. Hinweisen möchten wir auch auf die Nitzer Ebb Autogrammstunde im Rahmen des Wave Gotik Treffens am Freitag, 02.06. um 15.00 Uhr im Cinestar.

Obwohl Douglas McCarthy mit Nitzer Ebb alle Hände voll zu tun hat, gibt es Pläne zum Release des zweiten Albums im Herbst.

Diesen Sommer kann man F/M allerdings nur einmal exklusiv beim Amphi Festival in Köln erleben, wo die Band auch neues Material live vorstellen wird.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Zero A.D. sind wieder da

Nachdem das Projekt vor einiger Zeit die ursprüngliche Dark Wave- und Gothic-Matrix verlassen hatte,...

KieTheVez Comeback

Dreizehn Jahre nach dem letzten Album meldet sich der schwedische Elektropop-ActKiethevez mit einer brandneuen...

M.U.N.T Connection Remix EP

M.U.N.T Connection wurde im Juni 2021 von Thierry Noritop (Stereo In Solo, Ex-Stereo) aus...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X