Das Warten hat ein Ende: Das neue Mondträume Album ist da!

-

1.0 Musik1.1 NewsDas Warten hat ein Ende: Das neue Mondträume Album...
1.0 Musik1.1 NewsDas Warten hat ein Ende: Das neue Mondträume Album ist da!

Es scheint, als ob anno 2019 ein besonders guter Synth-Pop-Jahrgang sein wird… Mit ihren vorherigen und überaus erfolgreichem Album „Empty“ etablierte sich das spanische Duo neben anderen bekannten Künstlern in der dunklen Electro-Pop-Szene von De/Vision, Beborn Beton, Melotron, VNV Nation, Seabound, Mesh, usw.

Mit „Lovers, Sinners & Liars“ stürzen uns Pikotto Vond Mond und Damasius Venys erneut in die Tiefe ihres Abgrunds, das aus hochmelodischen Synthie-Linien, dunklen Atmosphären und fesselnden emotionalen Vocals besteht. Dieses neue Album schwebt immer noch zwischen langsameren, intimen Synthie-Pop-Songs und dynamischeren Club-Titeln und erzählt 12 eigenartige Geschichten, 12 Momente des Lebens, mit denen man sich leicht identifizieren kann, und persönliche Erfahrungen von Liebe, Hass, Trauer und Tod wiedererkennen kann. Sind wir nicht manchmal Geliebte, Sünder und Lügner?

Damasius ‚einzigartige und charakteristische Stimme klingt ausdrucksstärker und melancholischer als je zuvor und verschmilzt auf wunderbare Weise mit Pikottos eckigen elektronischen Sequenzen, druckvollen Beats und halligen, gespenstischen Synthie-Ebenen. Ein wahrer Synthie-Pop-Chef, der sowohl die großen Singles „Still Beating“ als auch „Free“ beinhaltet, eine tränenreiche Coverversion von „Lament“ (The Cure) sowie viele neue Electro-Perlen.

Das Album erscheint auch als Limited Edition, die mit einer 10-Track-Bonus-Disc geliefert wird, die verschiedene Remixe von Massive Ego, Kant Kino, Crytek, Avarice In Audio und vielen weiteren enthält.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Vanguard melden sich mit neuem Album zurück

Vanguard sind zurück. Mit „Spectrum“ präsentiert das schwedische Duo ein weiteres Meisterwerk im einzigartigen,...

Tyske Ludder meets J:Dead

EBM ist zurück, sagen manche, eigentlich war er nie weg. Hol dir einen Nachschlag...

Dekad präsentieren erstes Album nach 7 Jahren Pause

Machen Sie sich bereit für einen One-Way-Trip ins Ungewisse, auf den uns Dekad mit...

Zweite Solitary Experiments Single aus dem kommenden Album.

Lasst Euch entführen ins Wunderland! Die Berliner Electro-Helden Solitary Experiments krendenzen uns mit ihrer...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X