Das zweite “Liquid Divine” Album steht nun kurz vor der Vollendung

0
5
[adrotate group="5"]

Das zweite “Liquid Divine” Album steht nun kurz vor der Vollendung. Es wird den Namen “Black Box” tragen und im letzten Quartal dieses Jahres bei Infacted Recordings erscheinen. Das Album wird voraussichtlich 12 Songs enthalten und wieder in Europa und Nordamerika veröffentlicht.

Die Tracklist und das Artwork werden euch in Kürze auf der bandeigenen Homepage vorgestellt. Desweiteren wird es wieder die Möglichkeit geben, Song-snippets im mp3-format zu downloaden.

Außerdem freut sich die Band , daß das aktuelle Album “Interface” ein Jahr nach der Veröffentlichung in Deutschland und Nordamerika nun in Polen erscheinen wird!
Um das Album dort zu promoten, erschien der Song “Something Trivial” in diversen exklusiven Versionen auf einer Promo-Single.

Eine dieser Versionen, der “Electric mix” ist auf der dritten “Infacted Compilation” zu hören.