Dead Astronauts Remixalbum

-

1.0 Musik1.1 NewsDead Astronauts Remixalbum

Nach ihrem erfolgreichen Album „Silhouettes“, das im Januar 2021 veröffentlicht wurde (die Vinyl-Version war fast sofort ausverkauft!), haben Dead Astronauts nun mit befreundeten Künstlern, hauptsächlich Labelkollegen von Cold Transmission Music, zusammengearbeitet, um „Silhouettes Redux“ mit 11 Remixen der ursprünglichen Veröffentlichung zu veröffentlichen.

Dead Astronauts sind einer der führenden Acts in der Synthwave- und Synthpop-Szene, die die Linien von Darkwave, Goth und Post-Punk vermischen. Zuvor bestand die Band aus zwei Mitgliedern, Jared Kyle und Hayley Stewart. Hayley verließ die Band, um sich auf ihre Solokarriere (Mecha Maiko) zu konzentrieren, und Dead Astronauts wurde neu formiert.

Florence Bullock übernahm dann die weibliche Hauptrolle und ersetzte Hayley im Jahr 2019. Als stilles Mitglied und Plattenproduzent sprang Slade Templeton (von Crying Vessel, Influx Studios) ein, um den neuen Sound in 2019 und 2020 zum Leben zu erwecken und die Band zu vervollständigen. Dead Astronauts haben sich neu formiert und den Stil, für den sie bekannt waren, überarbeitet, um etwas Modernes, Kantiges, Neues und Besseres zu werden. Dead Astronauts sind zurück und bereit, die Flamme in ihrer Fangemeinde zu entfachen, die darauf gewartet hat und nach mehr verlangt!

Dead Astronauts @ Web

www.deadastronauts.com
facebook.com/deadastronauts

Dead Astronauts Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten
Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Vain Machine feat. Deathboy

Nach der von der Kritik hochgelobten Disconnect EP, veranlassten die Komplexitäten des Lebens Vain...

Zweites Projekt Ich Album „Freedom For All“

Nach dem erfolgreichen Debütalbum „By Train Through Countries“ von 2019 und zahlreichen Extended Singleauskoppelungen...

Neue Single von Alienare

Alienare sind zurück! Und das mit einem Paukenschlag: Wrong heißt die erste Single nach...

Xenturion Prime: Neues Album „Prisma“ kommt im Juni

Das schwedisch-norwegische Duo Xenturion Prime (Bjorn Marius Borg und Hasse Mattsson) ist zweifellos eine...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X