Deine Lakaien – Dual

-

1.0 Musik1.1 NewsDeine Lakaien - Dual
1.0 Musik1.1 NewsDeine Lakaien - Dual

Mit ihrer eigenwilligen Cover-Version des von Patti Smith und Bruce Springsteen komponierten Klassikers „Because The Night“ und der damit korrespondierenden Eigenkomposition „Because Of Because“ haben Alexander und Ernst bereits den Weg für ein außergewöhnliches Konzeptalbum geebnet, das einerseits aus einer faszinierenden Auswahl an Cover-Songs besteht, mit der man selbst als langjähriger Lakaien-Fan, der mit der enormen Bandbreite an musikalischen Ausdrucksformen des Duos vertraut ist, kaum rechnen würde. Auf der anderen Seite steht vor allem aber auch ein weiteres Album mit eigenen Songs, die sich allerdings musikalisch oder thematisch auf die jeweiligen Cover-Songs beziehen.

Ihrer beeindruckend umfangreichen, musikalisch vielschichtig schillernden Werksbiografie, die mit den beiden jüngsten Jubiläums-Compilations „XXX. The 30 Years Retrospective“ (2016) und „The 30 Years Retrospective: Live“ (2018) mehr als adäquat zusammengefasst worden ist, fügen sie nun mit dem Doppel-Album „Dual“ ein weiteres charismatisches Schmuckstück hinzu.

Das Doppelalbum erscheint in verschiedenen Formaten

Doppel-CD im schönen und aufwändig gestalteten Mediabook, inkl. 20 Seiten Booklet.

Limited Black White Edition (2x 12″ Vinyl)


Aufwändig gestaltetes und strikt limitiertes Art-Book (48 Seiten) im LP-Format, inkl. exklusiver Bonus-CD, exklusiver Fotos, Liner Notes zum Doppel-Album und natürlich inklusive der „Dual“-Doppel-CD im Mediabook.

Komplettbox inkl.

  • aufwändig gestaltetem 3CD Art-Book (48 Seiten) im LP-Format,
  • inkl. exklusiver Bonus-CD,
  • Gatefold-2LP (180g, auf exklusivem transparenten Vinyl),
  • Bonus-7″-Single,
  • Live-DVD “The Concert From An Empty Hall”,
  • Notenbuch,
  • 2 Artprints,
  • 3 Postkarten und
  • handsigniertem/nummerierten Zertifikat (999 Stück erhältlich)

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Tyske Ludder meets J:Dead

EBM ist zurück, sagen manche, eigentlich war er nie weg. Hol dir einen Nachschlag...

Zweite Solitary Experiments Single aus dem kommenden Album.

Lasst Euch entführen ins Wunderland! Die Berliner Electro-Helden Solitary Experiments krendenzen uns mit ihrer...

Dekad präsentieren erstes Album nach 7 Jahren Pause

Machen Sie sich bereit für einen One-Way-Trip ins Ungewisse, auf den uns Dekad mit...

Matt Heart veröffentlicht Rotersand Rework Single

Der britische Industrial-, Dark-Alternative- und Elektronik-Künstler Matt Heart liefert den ersten Rremix-Track seit...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X