1.0 Musik1.1 NewsDen.C.T.Bug`s Spleen ist da

Den.C.T.Bug`s Spleen ist da

-

- Advertisment -

Lange war es ruhig um Den.C.T.Bug, doch seit heute das neue „Baby“ schreien und laut sein. Euch erfreuen, schockieren und berühren. Mal sanft, mal laut – ok, vorwiegend laut, aber immer aus tiefstem Herzen.

Die ersten Tracks hatte das Duo bereits vor drei Jahren vorgestellt, jetzt sind die Arbeiten zu dem Werk endlich beendet, in Form gebracht und ins Netzt gestellt.

DEN.C.T.BUG @ Web

www.denctbug.de
www.facebook.com/denctbug

DEN.C.T.BUG Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

- Advertisement -

Latest News

Dead Lights Debütalbum

Nach ihren zwei gut aufgenommenen Debüt-EPs im Jahr 2020 ('Death Pop' und 'Hex'), präsentiert...

Ein neues Blutengel Zeitalter

Ein neues Zeitalter bricht mit „Erlösung – The Victory of Light“ für Blutengel an....

Beat Noir Deluxe – Compassion

Compassion ist die 3. Single des in Kürze erscheinenden zweiten Albums „Werk 2“. Im Song...

Outpost 11 “Structural Defects”

Nach 2 bemerkenswerten Alben "Resonate" (Debüt 2018) und "Transition" (2019) kehrt der russische Electro-Industrial-Act...
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X