1.0 Musik 1.1 News Den.C.T.Bug`s Spleen ist da

Den.C.T.Bug`s Spleen ist da

-

- Advertisment -

Lange war es ruhig um Den.C.T.Bug, doch seit heute das neue „Baby“ schreien und laut sein. Euch erfreuen, schockieren und berühren. Mal sanft, mal laut – ok, vorwiegend laut, aber immer aus tiefstem Herzen.

Die ersten Tracks hatte das Duo bereits vor drei Jahren vorgestellt, jetzt sind die Arbeiten zu dem Werk endlich beendet, in Form gebracht und ins Netzt gestellt.

DEN.C.T.BUG @ Web

www.denctbug.de
www.facebook.com/denctbug

DEN.C.T.BUG Live

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

- Advertisement -

Latest News

NOVAkILL kommen mit einem brandneuen Album aus dem Lockdown!

Iconoclast, das fünfte Album der australischen EBM-Band, bringt die Band mit atemberaubendem neuen Material voran. Die Stärken...

Soman`s neues Album “Global”

Wo endet der Mensch und wo beginnt die Maschine? Die Digitalisierung, die als Erweiterung unseres eigenen Ichs...

Wolfsheim-Gründer und Echo-Preisträger Markus Reinhardt ist zurück

Wolfsheim-Gründer und Echo-Preisträger Markus Reinhardt ist zurück: Unter seinem neuen Künstlernamen Renard präsentiert der mit Gold- und...

Nature of Wires – Negative Resolutions

Mit dem Gesang des Original-NoW-Sängers Andrew Stirling-Brown ist „Negative Resolutions“ der erste Song, der 1986 von Nature...
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X