Donnerstag, Dezember 2, 2021

Depeche Mode veröffentlichen neue Single Sammlung

-

1.0 MusikDepeche Mode veröffentlichen neue Single Sammlung

Am 31.08.2018 werden die ersten beiden Boxen der Single Sammlung „The 12inch Singles“ veröffentlicht.

Jede Box in der Serie wird die Singles aus jedem Depeche Mode-Album auf audiophilem 12 „Vinyl enthalten, mit Audiomaterial, das von den Original-Kassetten neu gemastert wurde (und in den Abbey Road Studios geschnitten wurde). Das Artwork für das Äußere der neuen Boxsets basiert auf der Streetart-Ikonographie, die von den Originalveröffentlichungen inspiriert wurde, während die Vinylhüllen selbst das Original-Vinyl-Einzelkunstwerk aufweisen.

Die Depeche Mode 12 „Singles Series wird in den kommenden Jahren fortgesetzt, mit der Absicht, Boxen mit den Singles von jedem der Alben der Band in ähnlichen audiophilen Sammler-Editionen zu veröffentlichen.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

NightNight Debütalbum

NightNight ist das neue electro-alternative Projekt von Yasmin Maryam Haddad. Die klassisch ausgebildete Geigerin,...

M.U.N.T Connection Remix EP

M.U.N.T Connection wurde im Juni 2021 von Thierry Noritop (Stereo In Solo, Ex-Stereo) aus...

KieTheVez Comeback

Dreizehn Jahre nach dem letzten Album meldet sich der schwedische Elektropop-ActKiethevez mit einer brandneuen...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X