Donnerstag, Januar 20, 2022

Dependent nehmen Iris unter Vertrag: Neues Album „Radiant“ fast fertig!

-

AllgemeinDependent nehmen Iris unter Vertrag: Neues Album "Radiant" fast...

Das Electronic-Pop-Duo von Iris ist als hochkarätigen Neuzugang bei Dependent Records begrüßt worden – und zwar mit fast fertig gestelltem neuem Longplayer im Gepäck!

Spätestens seit dem letzen Album „Blacklight“ ist klar, dass das US-amerikanische Duo in einer ganz eigenen Liga spielt und sich sein Sound in keine der gängigen Schubladen stecken lässt: aus experimenteller, melancholischer Elektronik im Zusammenspiel mit Gitarren und der tragenden, charismatischen Stimme von Sänger Reagan Jones, zaubern Iris organische und faszinierende Songs mit einzigartig-eingängigen Melodien und magischer Atmosphäre – nicht zuletzt dank Andrew Segas außergewöhnlichem Talent als Songschreiber.

Auch auf dem neuen Studioalbum „Radiant“, das sich gerade in den letzten Zügen der Fertigstellung befindet, erweitern Iris ihr musikalisches Spektrum einmal mehr. Auf der gerade absolvierten Tour mit Seabound wurde bereits das ein oder andere neue Stück live präsentiert – und macht Lust auf mehr! Weitere Infos zu „Radiant“ folgen in Kürze!

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

J:Dead`s „Vision Of Time“

„Vision of time“ lautet der Titel der neuen J:Dead EP, welche am 18. Februar...

Angry Pete: Debütalbum

Misanthrope ist das erste Album von Angry Pete, einem deutschen Synth-Pop-Künstler, der Synth-Wave- und...

13th Angel`s „Omens“

Nach einigen Online- und Eigenveröffentlichungen hat sich die amerikanische Dark-Electro-Band 13th Angel mit Advoxya...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X