1.0 Musik 1.1 News Dependent nehmen Jean-Marc Lederman unter Vertrag

Dependent nehmen Jean-Marc Lederman unter Vertrag

-

- Advertisment -

Jean-Marc Lederman, der “Geist” im inzwischen stillgelegtem Frank Spinath Nebenprojekt „Ghost & Writer“ und die eine Hälfte des ehemaligen belgischen Kult-Elektronikduos “The Weathermen” wurde nun mit seinem interessanten Nebenprojekt „13 Ghosts“ von Dependent unter Vertrag genommen.

Das Projekt ist eine Zusammenstellung von berühmten Gastsängern, denen ein imaginäres Szenario gegeben wurde: Sie sterben. Sie könnten 24 Stunden lang ein Geist sein. Was würden sie tun?

Lederman umgab seine Kompositionen mit einer erstaunlichen Auswahl von 13 Gastsängern, die erst nach Abschluss des Projekts bekannt gegeben werden. Das Album, eine Sammlung musikalischer Gespenstergeschichten “13 Ghosts” wird dieses Jahr noch rauskommen. Wir dürfen auf das Ergebnis gespannt sein.

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

- Advertisement -

Latest News

Imperative Reaction nach 10 Jahren wieder da

Nach einem Jahrzehnt kehrt Imperative Reaction mit dem lang ersehnten 7. Album "Mirror" zurück. "Ich war noch nie mit...

Zweite Platronic Single

Dreams ist der bisher wichtigste Song für Platronic. Denn er war und ist maßgeblich an der Entstehungsgeschichte der Band...

Lights Of Euphoria mit neuem Album zurück

Vor knapp vier Jahren haben Lights Of Euphoria ihr letztes Studioalbum Traumatized veröffentlicht. Nun freut sich das Trio mit...

Retrojunkies – Neuer Dunkler Retro!

Retrojunkies kommen aus Niedersachsen und sind süchtig nach den guten alten 80er Jahren, dem Lebensgefühl, der Musik, dem Zeitgeist.Doch...
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X