Donnerstag, September 23, 2021

Deserter – Europa!

-

1.0 MusikDeserter - Europa!

Deserter = Deserteur, Fahnenflüchtiger, Abtrünniger. Ein Mensch von 7.674.575.000. Wer er ist, zeigt sich durch Worte und Handlungen, aber eben auch durch die Musik von DeSerter.

Synth Pop mit englischen Texten von einem freien Individuum, das sich von nichts und niemandem vereinnahmen lässt. Warum ein Album für Europa? Fast alle Songs haben damit zu tun, der Langspieler erscheint am 12.04.19, also wenige Wochen vor den EU-Wahlen im Mai 2019.

Der Europäische Traum von Gemeinsamkeit und Frieden, von der Überwindung von Grenzen wird gefeiert in Songs wie dem Titelstück „Europa!“ oder „My Favourite Dream“. Das zentrale Thema des Albums: unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Staatsangehörigkeit, Sprache jederzeit ein freies und ungefährdetes Leben führen zu können.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Alienare`s Wunder dieser Welt

Alienare haben in ihrem ersten komplett deutschsprachigen Song Wunder dieser Welt eine ganz besondere...

COP international präsentiert: Broken Hearts and Robot Parts III

Nichts kann uns aufhalten, wenn wir uns gegenseitig aufrichten! Die "Broken Hearts and Robot Parts"...

Iris verkünden das Ende

Das US-amerikanische Synthie-Pop-Duo Iris hat bekannt gegeben, dass es sich aufgrund persönlicher Differenzen auflösen...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X