Dienstag, Januar 18, 2022

Deserter – Europa!

-

1.0 Musik1.1 NewsDeserter - Europa!

Deserter = Deserteur, Fahnenflüchtiger, Abtrünniger. Ein Mensch von 7.674.575.000. Wer er ist, zeigt sich durch Worte und Handlungen, aber eben auch durch die Musik von DeSerter.

Synth Pop mit englischen Texten von einem freien Individuum, das sich von nichts und niemandem vereinnahmen lässt. Warum ein Album für Europa? Fast alle Songs haben damit zu tun, der Langspieler erscheint am 12.04.19, also wenige Wochen vor den EU-Wahlen im Mai 2019.

Der Europäische Traum von Gemeinsamkeit und Frieden, von der Überwindung von Grenzen wird gefeiert in Songs wie dem Titelstück „Europa!“ oder „My Favourite Dream“. Das zentrale Thema des Albums: unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Staatsangehörigkeit, Sprache jederzeit ein freies und ungefährdetes Leben führen zu können.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

J:Dead`s „Vision Of Time“

„Vision of time“ lautet der Titel der neuen J:Dead EP, welche am 18. Februar...

Stairway Maze veröffentlicht drittes Album

Decision Fatugue ist das dritte Album des Ein-Mann-Projekts Stairway Maze, auf dem (zum ersten...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X