DIAF Live – Takt Bizarre Festival – FranzK 12.11.2022

Start2.0 Nachtschicht2.3 KonzertgalerieDIAF Live - Takt Bizarre Festival - FranzK 12.11.2022
Takt Bizarre Festival in Reutlingen im FranzK am 12.11.2022
2.0 Nachtschicht | 2.2 Konzertberichte

Takt Bizarre Festival in Reutlingen im FranzK am 12.11.2022

Leider konnten Petra Flurr + 89st, als auch Hapax nicht auf dem diesjährigen Takt Bizarre Festival spielen und ihre Auftritte wurden kurzfristig abgesagt. Aber auch diese Herausforderung konnte das Festivalteam lösen. Die Münchener Post Punk Band DIAF und die französischen Underground Band Je t’aime aus Paris hatten sich so kurzfristig bereit erklärt, auf dem Takt […]

Latest News

Uselinks geht offline

Zum Ende des Jahres geht das Uselinks Magazin offline. Die Gründe sich vielschichtig und kompliziert. Daher bediene ich mich...

Münchner Nerodom schließt seine Pforten

Der Münchner Club Nerodom muss spätestens zum 31.03.2023 seinen Betrieb einstellen. Trotz intensiver Verhandlungen gab es leider keine Übereinkunft zu...

Side-Line präsentiert Volume2 der Kompilationsreihe für ukrainische Wohltätigkeitsorganisationen: „Electronic Resistance – Reconstruction“

Side-Line präsentiert euch: "Electronic Resistance - Reconstruction", den Nachfolger unserer 55-Track starken Free-Download-Compilation "Electronic Resistance", die Anfang des Jahres...

Neon Space Men: The last chapter of 80s synth pop!

Die Achtziger. Basildon. Manchester. Sheffield. Die Drummachine rattert den quantisierten Beat. Der Synthesizer blubbert die Bassline und eine Falsettstimme singt...
- Advertisement -
- Advertisment -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s