DiarBlack ist ein Musikprojekt, das 2018 ins Leben gerufen wurde. Ursprünglich von Daniel gegründet und kurze Zeit später um Kai angewachsen versucht die Band einen Spagat zwischen Retro-Sounds, Synthwave und harsheren Elektro-Beats, zu vereinen.

Kai und Daniel machen seit den 90ern Musik und waren stets in der elektronischen Welt zuhause. Als die Beiden sich kennenlernten wurde schnell klar, dass aus den verschiedenen Stilen eine weite Bandbreite an Sounds entstehen kann. Kai ist eher in der Welt der harten Synthsounds, wie sie in Harsh und ähnlichen Stilen zu finden sind, daher ist er in seinem Projekt „Device Not Ready“ auch sehr aktiv.
Daniels Heimat ist mehr im Synth-Pop Bereich zu nden, was sich auch in den Sounds und Melodien Wiedererkennen lässt.
Durch Kai´s Einüsse entwickeln sich aber auch etwas härte Beats, welche eine Mischung aus härterem Harsh und sanften Synthpop sind.
In Vorbereitung der ersten Single-Veröentlichung starteten Daniel und Kai im Februar 2021 mit dem Song „Heart“ welches von der Gastsängerin Helga Dyrnna gesungen wurden, außerdem mit 3 Remixen und einer Akustik Version

DiarBlack @ Web

www.diarblack.de
facebook.com/diarBlack
instagram.com/diarblack_official

DiarBlack Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten