Die erste von 4 speziellen EP`s aus dem Hause FabrikC

-

Start1.0 Musik1.1 NewsDie erste von 4 speziellen EP`s aus dem Hause FabrikC

Als der Track „Chinese Food“ im Jahr 2007 von FabrikC veröffentlicht wurde, konnte niemand diesen Einfluss auf die Tanzflächen der Welt ahnen! Seit dem ist dieser Track nicht mehr wegzudenken aus den Clubs und er wird immer noch gerne gehört und gewünscht von den Clubbesuchern und Tänzern.

Jetzt wurde es Zeit, diesem Meilenstein der Musikgeschichte einen neuen Anstrich zu verpassen, ihn einmal in einem neuen Licht erscheinen zu lassen. Auf die Anfrage bei verschiedenen Musikern, Freunden und Bands gab es umwerfende Reaktionen!

In diesem Release finden sich Künstler wie C-Lekktor aus Mexiko, XOTOX, Wesenberg und ES23.

C-Lekktor gaben dem Track einen sehr energietischen Sound, der perfekt in die heutige Zeit passt und auch den typischen Klang von C-Lekktor widergibt, ohne den ursprünglichen Track zu vergessen

XOTOX hat an Chinese Food einen ganz besonderen Hebel angesetzt und dem original einen ganz besonderen und für XOTOX typischen Sound verpasst.

Bei Wesenberg ist es wie zu erwarten eine ganz besondere Version geworden. Hier wird der Charakter des originals intelligent mit den für Wesenberg typischen IDM / Ambient Elementen kombiniert und ergibt eine ganz besondere Charakteristik am Ende.

ES23, hat sich ebenfalls mit einem ganz eigenen Sound in einer Interpretation verewigt.

Offizielle Veröffentlichung: 16.09.2022 bei allen gängigen Streamingportalen und via Bandcamp.

FabrikC @ Web

facebook.com/fabrikc
twitter.com/FabrikC
instagram.com/fabrikc_official

FabrikC Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten
Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Uselinks geht offline

Zum Ende des Jahres geht das Uselinks Magazin offline. Die Gründe sich vielschichtig und...

Münchner Nerodom schließt seine Pforten

Der Münchner Club Nerodom muss spätestens zum 31.03.2023 seinen Betrieb einstellen. Trotz intensiver Verhandlungen gab...

Side-Line präsentiert Volume2 der Kompilationsreihe für ukrainische Wohltätigkeitsorganisationen: „Electronic Resistance – Reconstruction“

Side-Line präsentiert euch: "Electronic Resistance - Reconstruction", den Nachfolger unserer 55-Track starken Free-Download-Compilation "Electronic...

Neon Space Men: The last chapter of 80s synth pop!

Die Achtziger. Basildon. Manchester. Sheffield. Die Drummachine rattert den quantisierten Beat. Der Synthesizer blubbert die...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s