Man soll ja bekanntlich gehen wenn es am schönsten ist und so werden wir am 15. Mai ein letztes Mal unsere Türen öffnen, um gemeinsam mit all jenen ein rauschendes Fest zu feiern, die uns über die letzten 17 Jahre die Treue gehalten haben, mit uns durch Höhen und Tiefen gegangen sind und so unvergessener Teil der Erinnerungen dieses Hauses wurden – mit euch!
Wir sagen Danke an alle Gäste und Besucher, Danke an alle, die vor und hinter den Kulissen dafür gesorgt haben, dass unzählige denkwürdige Party- und Konzertnächte die Berliner Nacht bereichern konnten und natürlich Danke an all die Bands, Musiker und Künstler, die unser Haus mit Melodien und Klängen füllten, mit Chaos und Kreativität.
Schön war’s und Danke für all die Erinnerungen … Macht’s gut.

Advertisement

Einlass: 21.00 Uhr
Eintritt: Frei
Alle Getränke zum halben Preis! So lange der Vorrat reicht!

Line Up: DJ Marco, DJ Peter, Dj Lord Noire, DJ Hope, DJ Sabre, DJane Sheena, DJ Schmolli I Berlin, DJ Toxic Twin