Erstmalig veröffentlichen die Industrial-Pioniere eine DVD bzw. Blu-Ray mit beigefügter Doppel-CD!

Advertisement

Dies ist die erste jemals veröffentlichte DVD der Band und enthält einen vollen Konzertmitschnitt vom E-Tropolis Festival 2014 (ca. 90 Minuten Spielzeit)

Seit ihrem Comeback haben Die Krupps einige Produkte, wie etwa die „Too Much History“- Collection und ein neues Studioalbum mit dem Namen „The Machinist Of Joy“ (2013) veröffentlicht. Folgerichtig rief die Fabriksirene ab Mitte Februar 2014 unter dem Titel „The Machinist Of Joy“-TOUR 2014 zur Nachtschicht auf Europas Bühnen. 12 Shows waren geplant bei denen Die Krupps ihr erstes Studioalbum nach der Jahrtausendwende in schweißtreibender Manier präsentierten! Volle Kraft voraus!

Nun endlich erscheint eine DVD bzw. Blu-ray (+ jeweils 2CD), die die überwältigende Live-Performance der Band dokumentiert. Zu sehen ist die Headline Show auf dem ‘E-tropolis Festival‘ in der ausverkauften Turbinenhalle in Oberhausen am 22. Februar 2014. 90 Minuten Live-Show mit Songs aus jeder Phase ihres kreativen Schaffens. Rechts auf der Bühne steht der stoisch-coole und finster dreinblickende Gitarrist Marcel Zürcher, Keyboarder Dörper agiert wie gewohnt im Hintergrund, Bradley Bills spielt Schlagzeug und Jürgen Engler beherrscht die Bühne, als würde er einfach nicht älter!

Kaufen

Die Krupps Live

[gigpress_shows scope=upcoming artist=39 limit=10]