Die schwedischen Meister des Elektro Drama kehren zurück – verbesserter Sound, verfeinerter Look & neue Kollaborationen!

Octolab veröffentlichen neue Single

-

Start1.0 Musik1.1 NewsDie schwedischen Meister des Elektro Drama kehren zurück - verbesserter Sound, verfeinerter...

Es ist schon eine Weile her, das man neue Töne von Octolab zu hören bekommen hat, aber das Warten hat sich gelohnt. Das Octolab-Duo Arielle Andersson und Fredrik L. Kindsäter meldet sich aus seiner kreativen Gruft mit der elektronischen Hymne Afternoon Avenue zurück, die in Zusammenarbeit mit Coyote und Lynx von The Brides of The Black Room entstand.
Afternoon Avenue wird am 22. April von pbhmedia digital veröffentlicht und das dazugehörige Video wurde von Fandango Film produziert.
„Umweltzerstörung, Krieg, Pandemien, Asteroiden und das Ego der Menschheit bedrohen unsere Existenz. Noch gibt es Hoffnung, aber wird sie ausreichen, um auf unserem blauen Punkt im All zu überleben? Das Video spielt in einer dystopischen nahen Zukunft, in der der größte Teil des Planeten und der Menschheit gestorben ist und wir nach einer Art von Leben und Vegetation suchen, um neu zu starten.“

Octolab @ Web


facebook.com/octolab.brilliantsound

Octolab Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten
Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Uselinks geht offline

Zum Ende des Jahres geht das Uselinks Magazin offline. Die Gründe sich vielschichtig und...

Münchner Nerodom schließt seine Pforten

Der Münchner Club Nerodom muss spätestens zum 31.03.2023 seinen Betrieb einstellen. Trotz intensiver Verhandlungen gab...

Side-Line präsentiert Volume2 der Kompilationsreihe für ukrainische Wohltätigkeitsorganisationen: „Electronic Resistance – Reconstruction“

Side-Line präsentiert euch: "Electronic Resistance - Reconstruction", den Nachfolger unserer 55-Track starken Free-Download-Compilation "Electronic...

Neon Space Men: The last chapter of 80s synth pop!

Die Achtziger. Basildon. Manchester. Sheffield. Die Drummachine rattert den quantisierten Beat. Der Synthesizer blubbert die...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s