Die schwedischen Meister des Elektro Drama kehren zurück – verbesserter Sound, verfeinerter Look & neue Kollaborationen!

Octolab veröffentlichen neue Single

-

1.0 Musik1.1 NewsDie schwedischen Meister des Elektro Drama kehren zurück -...
1.0 Musik1.1 NewsDie schwedischen Meister des Elektro Drama kehren zurück - verbesserter Sound, verfeinerter...

Es ist schon eine Weile her, das man neue Töne von Octolab zu hören bekommen hat, aber das Warten hat sich gelohnt. Das Octolab-Duo Arielle Andersson und Fredrik L. Kindsäter meldet sich aus seiner kreativen Gruft mit der elektronischen Hymne Afternoon Avenue zurück, die in Zusammenarbeit mit Coyote und Lynx von The Brides of The Black Room entstand.
Afternoon Avenue wird am 22. April von pbhmedia digital veröffentlicht und das dazugehörige Video wurde von Fandango Film produziert.
„Umweltzerstörung, Krieg, Pandemien, Asteroiden und das Ego der Menschheit bedrohen unsere Existenz. Noch gibt es Hoffnung, aber wird sie ausreichen, um auf unserem blauen Punkt im All zu überleben? Das Video spielt in einer dystopischen nahen Zukunft, in der der größte Teil des Planeten und der Menschheit gestorben ist und wir nach einer Art von Leben und Vegetation suchen, um neu zu starten.“

YouTube video

Octolab @ Web


facebook.com/octolab.brilliantsound

Octolab Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten
Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Trau‘ keinem über 30! Es sei denn, es ist der Prager Handgriff.

Nach mehr als 30 Jahren dauerndem Kampf für das Gute haben Stefan Schäfer und...

Vanguard melden sich mit neuem Album zurück

Vanguard sind zurück. Mit „Spectrum“ präsentiert das schwedische Duo ein weiteres Meisterwerk im einzigartigen,...

Zweites Dream Pop Album von Lights A.M. kommt im Juli

Das norwegische elektronische Dream-Pop-Projekt Lights A.M. kehrt mit "Clouds" zurück, einem 10-Track-Album, das uns...

Avarice In Audio kündigen Album an und präsentieren eine neue Single

Nach der Veröffentlichung von "From The Rib Of Adam" sind Gerry und Lawrie wieder...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X