Freitag, Dezember 3, 2021

Die Zweite Jugend meldet sich im Herbst 2021 mit einer brandneuen Single zurück.

-

1.0 Musik1.1 NewsDie Zweite Jugend meldet sich im Herbst 2021 mit...

Die Jahreszeiten schreiten unaufhaltsam voran. Was eben noch ein saftiges Grün war, verwandelt sich erst in ein leuchtendes Gold und schließlich in ein tiefes Rot. Das Leben war gerade auf seinem Höhepunkt. Vogelschwärme ziehen gen Süden. Am liebsten würde man ihnen einfach folgen. Es fühlt sich an, als würde das Jahr langsam und unaufhaltsam absterben. Aber dann ist da der Reiz der Akzeptanz. Die Luft wird kalt, die Nächte werden länger. Zeit ist relativ, sie kann unterhaltsam oder einfach nur langweilig erscheinen. In der Dunkelheit sehen wir eine weitere Chance, uns Zeit für uns selbst zu nehmen und uns selbst zu erkennen. Das Universum hält uns einen Spiegel vor. Es ist der Beginn des Niedergangs allen Lebens und aller Vitalität. Aber in jedem Ende steckt auch eine Art von Erneuerung. Die Rückkehr zum Leben ist gewiss, aber es wird noch einige Monate dauern. Der Herbst ist im Anmarsch.

Die „Herbstsonate“ ist der erste Vorbote einer neuen Ära, zumindest was die Band betrifft. Sie stammt aus dem kommenden dritten Album „Der Wille zur Nacht“, das derzeit im Studio produziert wird. Als Bonus legt die Band die instrumentale B-Seite „Elegie an den Herbst“ bei.

Zweite Jugend @ Web

www.zweitejugend.de
facebook.com/ZweiteJugend

Zweite Jugend Live

Dezember 2021

Sa11dez20:00 Diorama + Empathy Test + Future Faces + Zweite JugendZürichArtist:Diorama,Empathy Test,Future Faces,Zweite Jugend 0 Add to wishlist

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten
Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

NightNight Debütalbum

NightNight ist das neue electro-alternative Projekt von Yasmin Maryam Haddad. Die klassisch ausgebildete Geigerin,...

KieTheVez Comeback

Dreizehn Jahre nach dem letzten Album meldet sich der schwedische Elektropop-ActKiethevez mit einer brandneuen...

Zero A.D. sind wieder da

Nachdem das Projekt vor einiger Zeit die ursprüngliche Dark Wave- und Gothic-Matrix verlassen hatte,...

M.U.N.T Connection Remix EP

M.U.N.T Connection wurde im Juni 2021 von Thierry Noritop (Stereo In Solo, Ex-Stereo) aus...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X