Digital Infaction – Strike 3

-

Start1.0 Musik1.1 NewsDigital Infaction - Strike 3

Corona/Covid-19 ist immer noch eine gegenwärtige und gefährliche Pandemie, während Clubs geschlossen sind und Musiker, Djs, Labels, Produzenten leiden… Andere sammeln Spenden, Infacted Recordings möchte euch Musik anbieten, und zwar 15 Songs von gerade erschienenen und kommenden Veröffentlichungen. Eine Mischung aus coolen Songs für`s Hörvergnügen.

15 Songs, die es zu kaufen gibt und damit die Bands und das Label unterstützt!
15 Songs für nur 6,99€.
Entdeckt neue Künstler, findet euren neuen Lieblingskünstler.
Sämtliche Einnahmen der Compilation werden für neue und kommende Projekte eingesetzt.

Das Cover-Artwork stamm im übrigen von der 15jährigen Tochter, des Infacted Recordings Mastermind Torben Schmidt.

Ausgangspunkt waren die Cover zu Vol. 1 und 2. Von dem Ergebnis war der stolze Vater so beeindruckt, dass es sofort Verwendung gefunden hat.

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Dänisches Synthpopduo Softwave stellt die Frage nach dem nächsten Weihnachten

Im Vorfeld der Veröffentlichung der EP saß Jerry Olsen (der Produzent von SoftWave) im...

Synth-Kollektiv Seadrake veröffentlicht deutschen Endzeit-Clubtrack

Als grande finale der 2022er Tour mit Solar Fake hat das elektronische Musik- und...

Schweizer EBM und Darkwave-Projek susurration mit Single Nr. 4

Nach drei treibenden Singles für die Tanzfläche und dem Album „Make Love Like War“...

Darkelectro Duo Miseria Ultima kündigt drittes Album an

Nach dem ersten Angriff mit ihrer kürzlich veröffentlichten EP "Witch Heart Apparition" schlägt das...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s