Digital Infaction – Strike 3

-

1.0 Musik1.1 NewsDigital Infaction - Strike 3

Corona/Covid-19 ist immer noch eine gegenwärtige und gefährliche Pandemie, während Clubs geschlossen sind und Musiker, Djs, Labels, Produzenten leiden… Andere sammeln Spenden, Infacted Recordings möchte euch Musik anbieten, und zwar 15 Songs von gerade erschienenen und kommenden Veröffentlichungen. Eine Mischung aus coolen Songs für`s Hörvergnügen.

15 Songs, die es zu kaufen gibt und damit die Bands und das Label unterstützt!
15 Songs für nur 6,99€.
Entdeckt neue Künstler, findet euren neuen Lieblingskünstler.
Sämtliche Einnahmen der Compilation werden für neue und kommende Projekte eingesetzt.

Das Cover-Artwork stamm im übrigen von der 15jährigen Tochter, des Infacted Recordings Mastermind Torben Schmidt.

Ausgangspunkt waren die Cover zu Vol. 1 und 2. Von dem Ergebnis war der stolze Vater so beeindruckt, dass es sofort Verwendung gefunden hat.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Zweites Projekt Ich Album „Freedom For All“

Nach dem erfolgreichen Debütalbum „By Train Through Countries“ von 2019 und zahlreichen Extended Singleauskoppelungen...

Massiv in Mensch: erneute Zusammenarbeit mit Rana Arborea

Heutei erscheint mit „Snow in Frisia“ die neue Single von „Massiv in Mensch“. Sie...

Xanthippe präsentiert neues Album

„Kühl, distanziert und bar jeglicher Emotionen“ – so charakterisiert die Musikpresse nicht selten synthetisch...

Mondträume`s EP The Unknown Path

Seit 2010 verführen Mondträume die dunklen Seelen mit ihrer düsteren Synthie-Pop-Musik mit Kante. Nach...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X