Das bekannte russische Label ScentAir Records veröffentlicht !distains Archivsammlung zum ersten Mal auf CD. Basierend auf den Digitalen Releases von Echozone von 2013 und 2014, wurde das Paket aber noch erweitert. Die doppel CD „The Collection Archiv 1992 – 2016“ enthält eine Best Off Demo`s. 36 Songs, beginnend mit sehr frühen Demoversionen von 1992 z.B. „Confession“, aber auch unbekannte Songs wie „Boring Montag” und “Space09”. “The Collection Archiv 1992 – 2016” endet mit bislang unveröffentlichtem Demomaterial für !distain`s siebtes Studioalbum “Rainbow Skies At Night”, welches im letzten Jahr veröffentlicht wurde.

Advertisement

Kaufen

!distain Live

[gigpress_shows scope=upcoming artist=22 limit=10]

Weblinks

Foto von !distain
Kategorien: Bands
Zurück zum Anfang.
Foto von ScentAir Records
Kategorien: Labels
Zurück zum Anfang.