E-tropolis Festival 2020 erneut verschoben

Das E-Tropolis 2020 findet nun am 29.05.2021 statt.
Hatte der Veranstalter im März auf das Verbot von Großveranstaltungen noch mit einer schellen Verschiebung in den Mai reagieren können, dauert es diesmal ein wenig länger.

Hintergrund ist, dass zum einen die genaue Definition von Großveranstaltungen länger als erhofft auf sich warten ließ. Zum anderen gab es Probleme einen neuen Ersatztermin zu finden, an welchem sowohl alle Hallen der Turbinenhalle verfügbar sind, als auch der Großteil der beteiligten Bands.

Doch nun steht endlich der neue Termin fest.

Bis auf Grendel und Diorama, haben bereits alle Bands den neuen Termin bestätigt.

Bereits gekaufte Tickets für das E-tropolis Festival 2020 behalten ihre Gültigkeit für den 29.05.2021. Alle Bands und Dienstleister des Festivals – würden sich sehr freuen, wenn ihr eure Tickets für den neuen Termin behaltet. Falls ihr den neuen Festivaltermin nicht wahrnehmen könnt, könnt ihr euch ab dem 01.06. per E-mail an die Adresse tickets@etropolis-festival.de wenden.


Bis zum 15. Juni 2020 können auch noch Tickets für den neuen Termin im Amphi Ticketshop unter: https://www.amphi-shop.de zum aktuellen Preis erworben werden.
Ab dem 16. Juni 2020 erhöht sich der Ticketpreis für das Restkontingent um 6,00 Euro pro Ticket.

November 2021

Sa13nov14:0023:00Nachholtermin[U]-TippE-tropolis Festival 2021OberhausenBisheriger Termin: 29.05.2021Artist:Absurd Minds,Covenant,Eisfabrik,Fix8:Sed8,Hocico,Intent:Outtake,Solitary Experiments,Torul,XotoX,Zweite Jugend 0 Add to wishlist

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten
- Advertisement -

Teile diesen Beitrag

- Advertisment -

Latest News

Rummelsnuff`s “Äquatortaufe”

Mit „Äquatortaufe“ ziehen Rummelsnuff & Asbach einen besonders fetten Fang an Land. „Äquatortaufe“ bietet mit ihrer einmaligen Mischung aus...

Beat Noir Deluxe`s “Werk Zwei” ist da

Sascha Giacomuzzi, IT-Unternehmer, zuhause in Südtirol (Italien), hatte seine musikalische Karriere bereits 2005 für Beruf und Familie auf Eis...

Zweites Not My God Album

Hinter dem Namen Not My God, stehen Tim Skold (SKOLD, ex-Marilyn Manson, Shotgun Messiah) und Nero Bellum (Psyclon 9),...

25 Jahre Massiv in Mensch

Am 20. August 2021, knapp vier Jahre nach ihrem letzten Album „Am Port der guten Hoffnung“, veröffentlichen die friesischen...

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X