Start2.0 Nachtschicht2.1 Live in ConcertE-X-E Festival Vol. 02 wird nachgeholt!

E-X-E Festival Vol. 02 wird nachgeholt!

Liebe Freunde der Empire of Darkness & e-X-e Festivals. Das ursprünglich für den September geplante Festival wird nun am 13.12. nachgeholt.

Von den Ursprünglichen 11 Bands konnten 9 auch für den Ausweichtermin verpflichtet werden. Leider konnten aus logistischen Gründen Shiv-R und State Of The Union diesen Termin nicht wahrnehmen. Ersetzt werden die beiden Bands durch Unterschicht und Orange Sector.

Line Up
Frozen Plasma (Fan Konzert)
In Strict Confidence (Vintage Set)
Xotox
Reaper
Kiew
Any Second
Synthattack
Reichsfeind
Angels & Agony
Unterschicht
Orange Sector

Fr13dez(dez 13)18:30Sa14(dez 14)02:00E-X-E Festival Vol. 02Artist:Angels & Agony,Any Second,Frozen Plasma,In Strict Confidence,KieW,Orange Sector,Reaper,Reichsfeind,Synthattack,Unterschicht,XotoX

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

European Dark Dance Treffen

Im November wird es dunkel in Mannheim. Auf 5 Floors über 4 Tage, auf 3...

Amphi – Festival 2022; 23. – 24.07.2022, – Köln, Tanzbrunnen

Endlich war es mal wieder soweit! Amphi 2022! Ein Wochenende mit 40 Bands & Künstlern...

Zweite Solitary Experiments Single aus dem kommenden Album.

Lasst Euch entführen ins Wunderland! Die Berliner Electro-Helden Solitary Experiments krendenzen uns mit ihrer...
- Advertisement -
- Advertisment -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X