EBM Klassiker 37: THX – New World Order

-

AllgemeinEBM Klassiker 37: THX - New World Order
AllgemeinEBM Klassiker 37: THX - New World Order

Mit Veröffentlichungen von Front Line Assembly, Pankow, The Weathermen, Tribantura, X Marks the Pedwalk oder a;Grumh.. hat sich die Klassiker-Serie von Infacted Recordings mit bisher 36 (!) Teilen, von denen viele bereits restlos ausverkauft sind, national wie international bei den Sammlern unserer Musikszene einen Namen gemacht.

Mit „THX“ präsentiert Infacted Recordings nun ein weiteres echtes Klassiker Highlight. Das Projekt um den Soundtüftler Peter Schmidt und den Produzenten Andy Düx (u.a. Voyou, Overdrive Rec.) wusste damals auf Animalized/SPV den ein oder anderen Szeneclubhit auf die Tanzflächen „abzufeuern“. Mit ihrem Album „Living in Purgatory“ und den Vinyl-Singles „Luv’n’Trust“ sowie „Holy City Zoo“ war das Duo in der EBM/Electro-Szene weit mehr als nur ein Geheimtipp.

Infacted Recordings präsentiert nun erstmals alle vierzehn „THX“ Songs auf einer CD, natürlich einmal mehr digital aufpoliert und in bestmöglicher Soundqualität aufbereitet von Guido Fricke von Audion-X.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Dekad präsentieren erstes Album nach 7 Jahren Pause

Machen Sie sich bereit für einen One-Way-Trip ins Ungewisse, auf den uns Dekad mit...

Tyske Ludder meets J:Dead

EBM ist zurück, sagen manche, eigentlich war er nie weg. Hol dir einen Nachschlag...

Vanguard melden sich mit neuem Album zurück

Vanguard sind zurück. Mit „Spectrum“ präsentiert das schwedische Duo ein weiteres Meisterwerk im einzigartigen,...

Incirrina`s „Lip Led Scream“

Incirrina ist ein elektronisches/minimalistisches Synthesizer-Duo aus Athen, Griechenland, bestehend aus George K. (Synthesizer, Sampler,...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X