Mittwoch, Oktober 27, 2021

Edge of Dawn – Enjoy the Fall

-

1.0 MusikEdge of Dawn - Enjoy the Fall

Schon der Vorgänger „The Flight [Lux]“ fand bereits Gehör und vollste Begeisterung!
Fast 2 Jahre feilten das Duo Edge Of Dawn, mit dem Seabound Sänger Frank M. Spinath und Musiker Mario Schumacher, am aktuellsten Scheibchen und ich war für´s erste sprachlos!
Was für eine Qualität!
Sehr anspruchsvoller Electro umspielt letztendlich eine düstere Geschichte.
Das Cover zieren schon 3 Polaroid-Bilder, die auf diese hinweisen. Dieses Artwork erzählt die Geschichte einer manischen, von ausschweifendem Sex geprägten Beziehung eines Mannes und einer Frau, die mit einem Fenstersturz ihr jähes Ende findet.
Eine großartige, teils dunkle Atmosphäre durchzieht das gesamte Album. Es sind elektronisch, tanzbare Clubsounds bis zu ruhigen, melodischen Klängen.
Einfach ein geniales Debutalbum, welches sicherlich, zumindest für mich ein Album des Monats werden muss!

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

evo-lution Album Nr. 4: Human Forms

"Human Forms" heisst das 4. Album der Electro/EBM Formation evo-lution, das härteste Album der...

Silence : death melden sich zurück

… nach längerer Pause kehrt das Dunkel Romantische Elektro Projekt Silence : death mit...

NightNight`s zweite Single

Nach dem Erfolg ihrer Debut-Single “Ashes” legt die New Yorker Musikerin Yasmin Maryam Haddad...

Formalin`s „Love And Nihilism“ als CD

Für alle Fans elektronischer Underground-Musik ist der Name des deutschen Projekts Formalin ein Begriff....
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X