Edge of Dawn – Enjoy the Fall

-

1.0 MusikEdge of Dawn - Enjoy the Fall
1.0 MusikEdge of Dawn - Enjoy the Fall

Schon der Vorgänger „The Flight [Lux]“ fand bereits Gehör und vollste Begeisterung!
Fast 2 Jahre feilten das Duo Edge Of Dawn, mit dem Seabound Sänger Frank M. Spinath und Musiker Mario Schumacher, am aktuellsten Scheibchen und ich war für´s erste sprachlos!
Was für eine Qualität!
Sehr anspruchsvoller Electro umspielt letztendlich eine düstere Geschichte.
Das Cover zieren schon 3 Polaroid-Bilder, die auf diese hinweisen. Dieses Artwork erzählt die Geschichte einer manischen, von ausschweifendem Sex geprägten Beziehung eines Mannes und einer Frau, die mit einem Fenstersturz ihr jähes Ende findet.
Eine großartige, teils dunkle Atmosphäre durchzieht das gesamte Album. Es sind elektronisch, tanzbare Clubsounds bis zu ruhigen, melodischen Klängen.
Einfach ein geniales Debutalbum, welches sicherlich, zumindest für mich ein Album des Monats werden muss!

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Tyske Ludder meets J:Dead

EBM ist zurück, sagen manche, eigentlich war er nie weg. Hol dir einen Nachschlag...

Zweite Solitary Experiments Single aus dem kommenden Album.

Lasst Euch entführen ins Wunderland! Die Berliner Electro-Helden Solitary Experiments krendenzen uns mit ihrer...

Dekad präsentieren erstes Album nach 7 Jahren Pause

Machen Sie sich bereit für einen One-Way-Trip ins Ungewisse, auf den uns Dekad mit...

Vanguard melden sich mit neuem Album zurück

Vanguard sind zurück. Mit „Spectrum“ präsentiert das schwedische Duo ein weiteres Meisterwerk im einzigartigen,...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X