1.0 Musik 1.1 News EGGVN Debütalbum "Solve Et Coagula"

EGGVN Debütalbum “Solve Et Coagula”

Satanischer Death Industrial aus Mexico.

-

- Advertisment -

Das Duo mit den Hörnermasken hat in den letzten Jahren Dank Youtube im Underground eine begeisterte Fancommunity um sich geschart.

Kein Wunder: Was bei den meisten Bands in Klischees zerfällt, verdichten die Mittelamerikaner zu einem sinistren Brett, das an Ministry erinnert, aber weit über die Grenzen klassischen Industrialmetals reicht. Die eigenen Wurzeln des mexikanischen Todeskultes treffen auf modernes Riffing und eingängige Songstrukturen. Dazwischen funkeln ironische Samplingzitate und folkloristische Klangsprenkel und lassen uns auf dem Debutalbum an einem Höllenritt durch das wütende Unterbewusstsein einer abgehängten Generation Mexicos teilhaben.

Kein Wunder, dass die Band dieses Jahr ihr Bühnendebut auf dem diesjährigen Wave Gotik Treffen absolviert.

EGGVN @ Web
facebook.com/eggvnofficial

EGGVN Live

- Advertisement -

Latest News

electropop.16

Die neue electropop.16 Compilation von conzoom Records wird veröffentlicht! Freue dich wieder auf 13 neue Künstler,...

Pete Crane (Shiv-R) auf Solo Pfaden

Bekannt als Frontmann der australischen Electro Formation “SHIV-R”, die seit 2010 bereits vier komplette Studioalben veröffentlicht...

Beyond Obsession`s viertes Album steht bereit

Einmal mehr gewährt Frontmann Nils Upahl einen Blick in seine Welt, die musikalisch wie auch textlich größer...

Electroheads, nehmt euch in Acht! Yellow Lazarus sind hier!

Electroheads, nehmt euch in Acht! Denn Yellow Lazarus sind hier, und sie werden eure Welt auf den...
Abonniere unseren Newsletter

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen.

- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X