Montag, August 2, 2021

EGOamps Erstlingswerk wird neu aufgelegt

-

1.0 Musik1.1 NewsEGOamps Erstlingswerk wird neu aufgelegt

Die Presse war sich einig:

“Das Spektrum zwischen härterem Electro und Synthpop wird hier gekonnt abgedeckt.” (Sonic Seducer)

“Welcome to the Cabinet” ist einfach ein gutes Album, das positiv aus der Masse heraussticht.” (Terrorverlag)

“Welcome to the Cabinet” ist schon jetzt ein klarer persönlicher Anwärter für den Titel “Album des Jahres 2011” (Sparklingphotos)

EGOamps Erstlingswerk hat seit seinem Erscheinen im Jahre 2011 nichts von seiner Anziehungskraft verloren.

Leider war die CD einige Jahre lang vergriffen und nur bei den Liveauftritten der Ausnahmeband erhältlich. Nun aber glänzt WTTC wieder im hellem Schein als limitierte Deluxe Edition plus Bonustracks exklusiv bei Poponaut. Das heißt also: Zugreifen, denn nun erklingt erneut der Ruf: “Du musst Caligari werden!”

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Vogon Poetry präsentieren Ihre neue Single

"Atomic Skies" ist die brandneue Single des schwedischen Elektropop-Acts Vogon Poetry, die über Audite...

Ashbury Heights – Neue Single ‘Cutscenes’ ft. Danny Blu veröffentlicht!

Ashbury Heights sind bekannt für Anders Hagströms unverwechselbare Stimme und seinen markanten Musikstil. Für...

Last Activity präsentieren brandneue Single

Heute, am 30. Juli erscheint "Shadows", eine brandneue Single des russischen Futurepop-Acts Last Activity,...

Zanias kündigen zweites Album für September an

Auf ihrem zweiten Album verdichtet Zanias ihre Post-Punk-, Techno- und Italo-Einflüsse zu einer Sammlung...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X