EGOamps Erstlingswerk wird neu aufgelegt

-

Start1.0 Musik1.1 NewsEGOamps Erstlingswerk wird neu aufgelegt

Die Presse war sich einig:

„Das Spektrum zwischen härterem Electro und Synthpop wird hier gekonnt abgedeckt.“ (Sonic Seducer)

„Welcome to the Cabinet“ ist einfach ein gutes Album, das positiv aus der Masse heraussticht.“ (Terrorverlag)

„Welcome to the Cabinet“ ist schon jetzt ein klarer persönlicher Anwärter für den Titel „Album des Jahres 2011“ (Sparklingphotos)

EGOamps Erstlingswerk hat seit seinem Erscheinen im Jahre 2011 nichts von seiner Anziehungskraft verloren.

Leider war die CD einige Jahre lang vergriffen und nur bei den Liveauftritten der Ausnahmeband erhältlich. Nun aber glänzt WTTC wieder im hellem Schein als limitierte Deluxe Edition plus Bonustracks exklusiv bei Poponaut. Das heißt also: Zugreifen, denn nun erklingt erneut der Ruf: „Du musst Caligari werden!“

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Spectra*Paris veröffentlichen neue Single „Poison Fresh“

Die schillernde italienische Sängerin Elena Alice Fossi hat die wunderschöne Single "Poison Fresh" veröffentlicht,...

reADJUST feiern Jubiläum

reADJUST feiern ihr 20-jähriges Bandjubiläum und zu diesem Anlass präsentiert die „Melodic Body Electro“...

Darkwave-Künstler Curse Mackey’s Immoral Emporium bringt Licht ins Dunkel

Am 9. September wird der Darkwave-Künstler Curse Mackey sein mit Spannung erwartetes neues Album...

Perpacity veröffentlichen Albumvorboten: Granite

Die Mitglieder von Perpacity sind Ian Harling und Martin Nyrup, die im Vereinigten Königreich...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X