EGOamps Erstlingswerk wird neu aufgelegt

- Advertisment -

Die Presse war sich einig:

“Das Spektrum zwischen härterem Electro und Synthpop wird hier gekonnt abgedeckt.” (Sonic Seducer)

“Welcome to the Cabinet” ist einfach ein gutes Album, das positiv aus der Masse heraussticht.” (Terrorverlag)

“Welcome to the Cabinet” ist schon jetzt ein klarer persönlicher Anwärter für den Titel “Album des Jahres 2011” (Sparklingphotos)

EGOamps Erstlingswerk hat seit seinem Erscheinen im Jahre 2011 nichts von seiner Anziehungskraft verloren.

Leider war die CD einige Jahre lang vergriffen und nur bei den Liveauftritten der Ausnahmeband erhältlich. Nun aber glänzt WTTC wieder im hellem Schein als limitierte Deluxe Edition plus Bonustracks exklusiv bei Poponaut. Das heißt also: Zugreifen, denn nun erklingt erneut der Ruf: “Du musst Caligari werden!”

EGOamp @ Web
egoamp.jimdofree.com
facebook.com/Egoamp

EGOamp Live

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Sirus – The Book Of Gates

Die zweite Single aus dem aktuellen Sirus-Album "Apocrypha" ist nichts anderes als der Live-Favorit "The Book of...

Solar Fake Entern die Charts mit Live-Album

Das letzte Woche erschienene Solar Fake Live-Album „Who Cares, it's live“ landete in Deutschland auf Platz 25...

Assemblage 23 – Album Nummer 10

Assemblage 23 - das Ein-Mann-Projekt von Tom Shear - verbindet genreerweiternde Elektronik mit sehr persönlichen Themen. Das...

Neue Clan of Xymox Single

Mit "All I ever know" legen Clan of Xymox den 3. Knaller als nächste Single Auskopplung aus...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X