EGOamps Erstlingswerk wird neu aufgelegt

- Advertisment -

Die Presse war sich einig:

“Das Spektrum zwischen härterem Electro und Synthpop wird hier gekonnt abgedeckt.” (Sonic Seducer)

“Welcome to the Cabinet” ist einfach ein gutes Album, das positiv aus der Masse heraussticht.” (Terrorverlag)

“Welcome to the Cabinet” ist schon jetzt ein klarer persönlicher Anwärter für den Titel “Album des Jahres 2011” (Sparklingphotos)

EGOamps Erstlingswerk hat seit seinem Erscheinen im Jahre 2011 nichts von seiner Anziehungskraft verloren.

Leider war die CD einige Jahre lang vergriffen und nur bei den Liveauftritten der Ausnahmeband erhältlich. Nun aber glänzt WTTC wieder im hellem Schein als limitierte Deluxe Edition plus Bonustracks exklusiv bei Poponaut. Das heißt also: Zugreifen, denn nun erklingt erneut der Ruf: “Du musst Caligari werden!”

EGOamp @ Web
egoamp.jimdofree.com
facebook.com/Egoamp

EGOamp Live

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Austerity Complex`s “Endless Years”

Austerity Complex ist ein englisch/deutsches Synthpop-Projekt aus Dresden. Das Duo Nigel Wheeler und André...

Endzustand – Werk des Krieges

Der Karfreitag, 2. April 2010 wurde für den Soldat Ralf Rönckendorf bei einem Einsatz in Afghanistan zum...

Les Anges De La Nuit – If You Ever

Die brandneue EP “If You Ever” von Les Anges De La Nuit wurde am 25. September 2020...

Schwarzschild – Auf allen Wegen

Nichts schmerzt uns so sehr, wie der Verlust eines geliebten Menschen. Die überwältigende Trauer begleitet uns lange...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X