1.0 Musik 1.1 News Eisfabrik gegen Schattenmann

Eisfabrik gegen Schattenmann

-

- Advertisment -

In Zeiten von Lockdown und Konzertverboten haben sich zwei Bands zusammen getan, die auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein könnten:
Eisfabrik und Schattenmann haben bereits vergangenes Jahr mit ihren Remixen von „And Nothing Turns“ und „Schwarz = Religion“ bewiesen, dass sich Gegensätze anziehen.

Angesichts der derzeitigen Krise haben sich Gerrit Thomas von Eisfabrik und Frank Herzig von Schattenmann in einem Remix-Battle zusammen getan, um sich in jenen schweren Zeiten für Musiker gegenseitig zu unterstützen.

Herausgekommen sind dabei zwei Kracher, die wohl nicht nur in ihrem jeweils eigenen Umfeld funktionieren dürften, sondern eben auch in jenem der anderen Band:

Eisfabrik – Opposites Collide (Remixed by Schattenmann)
Schattenmann – Epidemie (Remixed by Eisfabrik)

Veröffentlicht werden diese Remixe bei allen bekannten Download- und Streamingdiensten am 23.07.2020.

Eisfabrik @ Web
www.eismusik.de
facebook.com/eisfabrikofficial

Eisfabrik Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

- Advertisement -

Latest News

Blutengel & Massive Ego machen es gemeinsam

Es ist eine Geschichte, die schon fast zu schön, zu perfekt ist, um wahr zu sein: Blutengel...

Solar Fake mit neuer Single zurück

Solar Fake melden sich, melodisch, tanzbar und bittersüß zurück. Mit „The Pretty Life“ gibt...

ES23 – The Remix Files

Das lange Warten hat ein Ende! Vor etwa 1,5 Jahren angekündigt, jetzt endlich da!„The Remix Files“ vereint...

Electrostorm Vol. 9

Der „Electrostorm“-Sampler ist zurück! Vol. 9 vereint das beste aus Dark Electronic auf einer CD – 17...
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X