Dienstag, Dezember 7, 2021

electropop.14

-

1.0 Musikelectropop.14

Tot gesagte leben eben doch länger. Das deutsche Label Conzoom Records kündigt für den 22.03.2019 den 14ten Teil der electropop. Serie an.

Das ganze erscheint als sehr limitierte Auflage (150 Stück) und bietet neben der „normalen“ CD noch satte 3 Bonus CDR`s.

YouTube video

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Projekt Ich feat. Pulse Lab

Mit „VR Chained“ veröffentlicht Projekt Ich alias Ulf Müller aktuell die zehnte Singleauskoppelung vom...

Aesthetic Perfection : 12-Singles-in-12-Monaten

Mit „Lonesome Ghosts“ schließt sich das Kapitel „12 Singles in 12 Monaten“ für Daniel...

Zero A.D. sind wieder da

Nachdem das Projekt vor einiger Zeit die ursprüngliche Dark Wave- und Gothic-Matrix verlassen hatte,...

Faderhead kündigt neues Album an

"All Black Everything" ist die erste Single des Ende Dezember erscheinenden Faderhead Albums "Years...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X