Electropop.18 steht in den Startlöchern

-

1.0 Musik1.1 NewsElectropop.18 steht in den Startlöchern
1.0 Musik1.1 NewsElectropop.18 steht in den Startlöchern

Am 19.02.2021 erscheint die neue „electropop.18“-Compilation in einem ganz besonderen „electropop.18 (Super Deluxe Fan Bundle)“ mit vier Bonus-CDs und einer weiteren fünften Promotion-CD. Diese Edition ist auf 75 Exemplare limitiert und ausnahmslos in unserem Shop erhältlich!

Die vier Bonus-CD-Rs enthalten unglaubliche 48 Tracks. Und auf der normalen „electropop.18“ befinden sich in gewohnter Weise wieder 13 Bands, die noch nie auf einer offiziellen CD unserer Compilation-Reihe vertreten waren.

Zusätzlich zu den vier Bonus-CDs, zu denen auch die „electropop.18 (Super Deluxe Edition)“ gehört, enthält diese Edition eine weitere conzoom-Promo-CD mit zehn Tracks von Uncreated, von denen neun bisher unveröffentlicht sind oder noch nie auf CD erschienen sind.

Jeder, der sein „electropop.18 (Super Deluxe Fan Bundle)“ bis zum 15.01.2021 vorbestellt, erhält einen Namenseintrag im Booklet der offiziellen „electropop.18“.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Vanguard melden sich mit neuem Album zurück

Vanguard sind zurück. Mit „Spectrum“ präsentiert das schwedische Duo ein weiteres Meisterwerk im einzigartigen,...

Sea Of Sin melden sich wieder zurück

Das Warten hat ein Ende! Nach ereignisreichen und überaus produktiven 3 1⁄2 Jahren im...

Kiberspassk veröffentlichen neue Single „Daleko“

Kiberspassk haben einen weiteren Track aus ihrem zweiten Studioalbum veröffentlicht, das bei Out Of Line...

Trau‘ keinem über 30! Es sei denn, es ist der Prager Handgriff.

Nach mehr als 30 Jahren dauerndem Kampf für das Gute haben Stefan Schäfer und...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X