Donnerstag, Oktober 28, 2021

Electropop.18 steht in den Startlöchern

-

1.0 Musik1.1 NewsElectropop.18 steht in den Startlöchern

Am 19.02.2021 erscheint die neue „electropop.18“-Compilation in einem ganz besonderen „electropop.18 (Super Deluxe Fan Bundle)“ mit vier Bonus-CDs und einer weiteren fünften Promotion-CD. Diese Edition ist auf 75 Exemplare limitiert und ausnahmslos in unserem Shop erhältlich!

Die vier Bonus-CD-Rs enthalten unglaubliche 48 Tracks. Und auf der normalen „electropop.18“ befinden sich in gewohnter Weise wieder 13 Bands, die noch nie auf einer offiziellen CD unserer Compilation-Reihe vertreten waren.

Zusätzlich zu den vier Bonus-CDs, zu denen auch die „electropop.18 (Super Deluxe Edition)“ gehört, enthält diese Edition eine weitere conzoom-Promo-CD mit zehn Tracks von Uncreated, von denen neun bisher unveröffentlicht sind oder noch nie auf CD erschienen sind.

Jeder, der sein „electropop.18 (Super Deluxe Fan Bundle)“ bis zum 15.01.2021 vorbestellt, erhält einen Namenseintrag im Booklet der offiziellen „electropop.18“.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Silence : death melden sich zurück

… nach längerer Pause kehrt das Dunkel Romantische Elektro Projekt Silence : death mit...

TC75`s „Duration“ nun auch als CD

Tino Claus' Soloprojekt TC75 wird in der elektro-industriellen Musikszene allmählich nicht weniger bekannt als...

NightNight`s zweite Single

Nach dem Erfolg ihrer Debut-Single “Ashes” legt die New Yorker Musikerin Yasmin Maryam Haddad...

Formalin`s „Love And Nihilism“ als CD

Für alle Fans elektronischer Underground-Musik ist der Name des deutschen Projekts Formalin ein Begriff....
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X