Electropop.18 steht in den Startlöchern

-

Start1.0 Musik1.1 NewsElectropop.18 steht in den Startlöchern

Am 19.02.2021 erscheint die neue „electropop.18“-Compilation in einem ganz besonderen „electropop.18 (Super Deluxe Fan Bundle)“ mit vier Bonus-CDs und einer weiteren fünften Promotion-CD. Diese Edition ist auf 75 Exemplare limitiert und ausnahmslos in unserem Shop erhältlich!

Die vier Bonus-CD-Rs enthalten unglaubliche 48 Tracks. Und auf der normalen „electropop.18“ befinden sich in gewohnter Weise wieder 13 Bands, die noch nie auf einer offiziellen CD unserer Compilation-Reihe vertreten waren.

Zusätzlich zu den vier Bonus-CDs, zu denen auch die „electropop.18 (Super Deluxe Edition)“ gehört, enthält diese Edition eine weitere conzoom-Promo-CD mit zehn Tracks von Uncreated, von denen neun bisher unveröffentlicht sind oder noch nie auf CD erschienen sind.

Jeder, der sein „electropop.18 (Super Deluxe Fan Bundle)“ bis zum 15.01.2021 vorbestellt, erhält einen Namenseintrag im Booklet der offiziellen „electropop.18“.

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Uselinks geht offline

Zum Ende des Jahres geht das Uselinks Magazin offline. Die Gründe sich vielschichtig und...

Münchner Nerodom schließt seine Pforten

Der Münchner Club Nerodom muss spätestens zum 31.03.2023 seinen Betrieb einstellen. Trotz intensiver Verhandlungen gab...

Side-Line präsentiert Volume2 der Kompilationsreihe für ukrainische Wohltätigkeitsorganisationen: „Electronic Resistance – Reconstruction“

Side-Line präsentiert euch: "Electronic Resistance - Reconstruction", den Nachfolger unserer 55-Track starken Free-Download-Compilation "Electronic...

Neon Space Men: The last chapter of 80s synth pop!

Die Achtziger. Basildon. Manchester. Sheffield. Die Drummachine rattert den quantisierten Beat. Der Synthesizer blubbert die...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s