Electropop.22

-

1.0 Musik1.1 NewsElectropop.22
1.0 Musik1.1 NewsElectropop.22

Die „electropop.“ Serie geht in ihre nächste Runde. Am 27.05.2022 erscheint „electropop.22“ und auch darauf gibt es erneut 13 Titel von 13 Interpreten zu hören, die zuvor noch nicht auf einer offiziellen Compilation enthalten waren.

Auch von der „electropop.22“ Compilation wird es wieder eine weltweit auf 150 Stück strng limitierte „electropop.22 (Super Deluxe Edition)“ mit vier Bonus-CD-Rs. Auf den vier Bonus-CD-Rs sind sage und schreibe 49 Titel enthalten.

Somit bekommst du insgesamt 62 Songs mit der „electropop.22 (Super Deluxe Edition)“

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Vanguard melden sich mit neuem Album zurück

Vanguard sind zurück. Mit „Spectrum“ präsentiert das schwedische Duo ein weiteres Meisterwerk im einzigartigen,...

Trau‘ keinem über 30! Es sei denn, es ist der Prager Handgriff.

Nach mehr als 30 Jahren dauerndem Kampf für das Gute haben Stefan Schäfer und...

Avarice In Audio kündigen Album an und präsentieren eine neue Single

Nach der Veröffentlichung von "From The Rib Of Adam" sind Gerry und Lawrie wieder...

Rector Scanner bringen uns die Fluormenschen

Gestärkt durch die positive Resonanz auf ihr Comeback-Album "Radioteleskop" und die damit verbundenen EP-Veröffentlichungen...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X