Samstag, Januar 22, 2022

Elegant Machinery: Totgesagte leben länger

-

AllgemeinElegant Machinery: Totgesagte leben länger

Die beliebte schwedische Synth-pop Band Elegant Machinery, hat sich ja nun bereits mehrfach getrennt. Diesmal schien es aber endgültig zu sein. Eine für 2011 angekündigte Veröffentlichung, erblickte nie das Licht der Öffentlichkeit. Umso erstaunter darf man nun angesichts der Veröffentlichung der „I EP“ sein. Ob dies nun ein Überbleibsel ist, oder die Band sich wieder zusammengefunden hat bleibt aber noch ein Rätsel.[tabby title=“Audiographie“]

[su_tabs] [su_tab title=“Discography“ disabled=“no“ anchor=““ url=““ target=“blank“ class=““]

Bei Amazon Downloaden
[insert-products catalogue_url=“https://www.uselinks.de/elegant-machinery-discographie-termine-fotos-news/“ product_ids=“7316″ product_count=“1″ products_wide=“1″ ] [/su_tab] [su_tab title=“Termine“ disabled=“no“ anchor=““ url=““ target=“blank“ class=““]

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

[/su_tab] [su_tab title=“Weblinks“ disabled=“no“ anchor=““ url=““ target=“blank“ class=““][connections id=220] [/su_tab] [/su_tabs]

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Noise Resistance Album Nr. 3: Stripped

Noise Resistance kündigen ihr drittes Album an und feiert gleich zwei Premieren.Zum einen ist...

J:Dead`s „Vision Of Time“

„Vision of time“ lautet der Titel der neuen J:Dead EP, welche am 18. Februar...

Angry Pete: Debütalbum

Misanthrope ist das erste Album von Angry Pete, einem deutschen Synth-Pop-Künstler, der Synth-Wave- und...

13th Angel`s „Omens“

Nach einigen Online- und Eigenveröffentlichungen hat sich die amerikanische Dark-Electro-Band 13th Angel mit Advoxya...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X