Elektrostaub feat. !distain

0
19

Nach den GEWC-Top 5-Singles “Unforgotten” (feat. Henrik Iversen), “Also Without You” (feat. Anne Goldacker) und “Funeral Of Love” (feat. Ruined Conflict) veröffentlicht Elektrostaub mit “Birthday And Death” (feat. !distain) heute seine vierte und letzte Single aus dem erfolgreichen und gleichlautenden Debütalbum (Platz 3 der GEWC-Album-Charts).

“Birthday And Death” ist ein sehr persönlicher und emotionaler Song aus der Feder des Elektrostaub-Masterminds Patrick Knoch. Inhaltlich dreht sich das Stück
einerseits um Verlust und stellt andererseits gleichermaßen ein Zeichen des Aufbruchs dar. Die Frage, wer diesen Song gesanglich interpretieren könnte, war schnell geklärt:!distain.
Seit Jahren sind Elektrostaub und !distain nicht nur musikalisch eng miteinander verbunden. Auch dieses Mal gibt es bei Elektrostaub stampfende Beats, harmonische Flächen und treibende Sounds. Das Zusammenspiel von Instrumental und Gesang lässt dabei eine gefühlvolle und tanzbare Elektroperle entstehen.

Der Song beinhaltet exklusiv für diese Veröffentlichung eine besondere Single-Version zu der schon bekannten Albumversion. Die Vocals sangen !distain für die Single-Veröffentlichung nochmals neu ein.
Abgerundet wird die Single durch ein abwechslungsreiches Remix- und Instrumental-Paket mit Tom Winters (Chrom), !distain, Kontrast, Uwe Kallenbach (Ex-Syntec), Alex Stroeer, Projekt Ich , ALexis Voice und Cyborgdrive.

[su_tabs] [su_tab title=”Discography” disabled=”no” anchor=”” url=”” target=”blank” class=””]

[insert-products catalogue_url=”https://www.uselinks.de/elektrostaub/” product_ids=”7986″ product_count=”1″ products_wide=”1″ ] [/su_tab] [su_tab title=”Termine” disabled=”no” anchor=”” url=”” target=”blank” class=””]
[/su_tab] [su_tab title=”Weblinks” disabled=”no” anchor=”” url=”” target=”blank” class=””][connections id=310][/su_tab][/su_tabs]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here