Mittwoch, Oktober 20, 2021

ELM kündigt neues Album an

-

1.0 Musik1.1 NewsELM kündigt neues Album an

ELM kündigt die bevorstehende Veröffentlichung seines neuen Albums „Extreme Unspoken Tension“ an und enthüllt mit der 5-Track-EP „Death Of The North“ die ersten Klänge. ELM ist definitiv zurück mit einigen brandneuen unerbittlichen und atemberaubenden High-End-Produktionen elektronischer Musik!

Mit dem Album „Hardline“ und den dazugehörigen EPs wurde Peter Elm sofort als der mit Spannung erwartete neue Nachfolger der Electronic Body Music-Meister wie Nitzer Ebb, DAF und Front 242 aus dem 21. Jahrhundert betitelt.

Heute serviert ELM uns seine charakteristischen Zutaten mit neuer Energie für das ultimative Vergnügen: Starke Rhythmen, aggressive Grundlinien und kraftvolle Vocals und Texte!

„Death Of The North“ gibt es in 3 Versionen neben einem zweiten engagierten Club-Hit „Thoughtcrime (Mean-Mugger-Mix)“ und dem eingängigen Body-Pop-Song „Thin Line“, einem exklusiven Bonus-Non-Album-Cut …

Bereite dich auf den Ausbruch der extremen unausgesprochenen Spannung in diesem Herbst vor!

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Zweites Fragrance. Album

Nach seinem bemerkenswerten Debütalbum "Now that I'm Real", das 2019 erschien, ist der französische...

M.U.N.T Connection stellt sich vor

M.U.N.T Connection wurde im Juni 2021 von Thierry Noritop (Stereo In Solo, Ex-Stereo) aus...

Demokratie: Perform & Consume

Manfred Thomaser (Arsine Tibé, !distain, The Independent Seasons) und James Knights (Knight$, Scarlet Soho,...

Robert Görl & DAF: Nur Noch Einer

Die Musik von Robert Görl und Gabriel Delgado, zusammen besser bekannt als DAF, hat...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X