ELM kündigt neues Album an

-

1.0 Musik1.1 NewsELM kündigt neues Album an
1.0 Musik1.1 NewsELM kündigt neues Album an

ELM kündigt die bevorstehende Veröffentlichung seines neuen Albums „Extreme Unspoken Tension“ an und enthüllt mit der 5-Track-EP „Death Of The North“ die ersten Klänge. ELM ist definitiv zurück mit einigen brandneuen unerbittlichen und atemberaubenden High-End-Produktionen elektronischer Musik!

Mit dem Album „Hardline“ und den dazugehörigen EPs wurde Peter Elm sofort als der mit Spannung erwartete neue Nachfolger der Electronic Body Music-Meister wie Nitzer Ebb, DAF und Front 242 aus dem 21. Jahrhundert betitelt.

Heute serviert ELM uns seine charakteristischen Zutaten mit neuer Energie für das ultimative Vergnügen: Starke Rhythmen, aggressive Grundlinien und kraftvolle Vocals und Texte!

„Death Of The North“ gibt es in 3 Versionen neben einem zweiten engagierten Club-Hit „Thoughtcrime (Mean-Mugger-Mix)“ und dem eingängigen Body-Pop-Song „Thin Line“, einem exklusiven Bonus-Non-Album-Cut …

Bereite dich auf den Ausbruch der extremen unausgesprochenen Spannung in diesem Herbst vor!

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Zweite Solitary Experiments Single aus dem kommenden Album.

Lasst Euch entführen ins Wunderland! Die Berliner Electro-Helden Solitary Experiments krendenzen uns mit ihrer...

Tyske Ludder meets J:Dead

EBM ist zurück, sagen manche, eigentlich war er nie weg. Hol dir einen Nachschlag...

Dekad präsentieren erstes Album nach 7 Jahren Pause

Machen Sie sich bereit für einen One-Way-Trip ins Ungewisse, auf den uns Dekad mit...

Matt Heart veröffentlicht Rotersand Rework Single

Der britische Industrial-, Dark-Alternative- und Elektronik-Künstler Matt Heart liefert den ersten Rremix-Track seit...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X