1.0 Musik 1.1 News Endlich neues Agonoize Material

Endlich neues Agonoize Material

Blutgruppe Jesus (-) / Schmerzpervers 2.0 erscheint am 27.09.2019

-

- Advertisment -

Nach fast fünf Jahren ohne Veröffentlichung kehren die Paten und Erfinder des “Hellektro”, Agonoize, endlich mit einer brandneuen EP voller brutaler und dunkler Melodien gepaart mit Texten voller deutlichen und klaren Ansagen zurück.

Zu lange war es ruhig um Agonoize, auch wenn sie eigentlich niemals völlig verschwunden waren, denn live auf der Bühne waren sie durchaus immer präsent.
Mit einer, den Rücken stärkenden, neuen Plattenfirma ist die Band um Mastermind Chris L. zu neuer Stärke und Kraft gewachsen und kehrt jetzt mit einem gewaltigen Urknall zurück.

Mit ihrer neuen EP “Blutgruppe Jesus (-) / Schmerzpervers 2.0” liefern Agonoize zwei krachende Tanzflächen-Bomben ab, die der Szene das fürchten lehren werden. Diese beiden Tracks vom folgenden Album “Midget Vampire Porn” werden wieder einmal zeigen, dass Agonoize ihr Gespür für Club-Hits nicht verloren haben und sie niemals den Mund halten werden.

Die EP enthält zusätzlich ein exklusives Stück, das nur auf dieser Veröffentlichung erhältlich ist, und zusätzlich zwei Killer-Remixe von Funker Vogt und Centhron.

Mit Gerrit Thomas (Funker Vogt) als Verantwortlichen für das Mastering kann man sicher sein, dass diese Veröffentlichung Pflicht für alle Clubs dieser Welt sein wird und die streng limitierte CD im Digifile erst recht ein Pflichtkauf für alle “Agonoizer” dieser Welt.

#haterswelcome

Agonoize @ Web
facebook.com/Agonoize

Agonoize Live

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

- Advertisement -

Latest News

Schwarzschild – Auf allen Wegen

Nichts schmerzt uns so sehr, wie der Verlust eines geliebten Menschen. Die überwältigende Trauer begleitet uns lange...

Mirland/Larsen – Inhuman

Für den Nachfolger des Albums "Disturbia" aus dem Jahr 2018 tauchen die beiden produktiven Dänen noch tiefer...

Navigator Project geben ihr Debüt

Navigator Project ist ein Synthpop/Synthwave/Darkwave-Band mit Sitz in Neapel (Italien). Geboren 2018 aus einer Idee von Amir...

Yellow Lazarus veröffentlichen neue Single & Video: “Quarantine”!

Auch Yellow Lazarus nutzten die Zeit, um ihre Kreativität im Studio in neues Material zu verwandeln. "After...
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X