Es war einmal: Bysmarque & Snowwhyte Debütalbum

-

1.0 Musik1.1 NewsEs war einmal: Bysmarque & Snowwhyte Debütalbum
1.0 Musik1.1 NewsEs war einmal: Bysmarque & Snowwhyte Debütalbum

Durch den Wunsch vereint, epische Klänge mit elektronischen Elementen zu kombinieren, wurde 2017 der Grundstein für das Epic Wave Projekt Bysmarque & Snowwhyte von Roman (Synthesizer, Programming, Gesang) und Mel (Gesang, Programming) gelegt.

Nach der Debütsingle „Living It Up”, die den Einstieg in die Top Ten der DAC geschaffte, und deren beatlastigen Nachfolger „Mensch-Maschine” veröffentlicht das Epic Wave Duo Bysmarque & Snowwhyte sein Debütalbum „Once Upon A Time …” am 25. Oktober 2019.

Die Band entführt den Zuhörer in eine elektronische Klangwelt, die bekannte Märchen und Legenden auf eine neue, unerwartete und überraschende Weise präsentiert. Ob Schneewittchen, Shakespeare oder Dornröschen – Bysmarque & Snowwhyte erschaffen eine einzigartige Klangwelt für jede Geschichte.

Die Reise in die dunkle Welt der Märchen geht weiter. Bis Ende des Jahres werden die beiden Musiker auf mehreren Live-Auftritte ihr Publikum zu begeistern wissen, u. a. als Opener für Seelennacht.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Dekad präsentieren erstes Album nach 7 Jahren Pause

Machen Sie sich bereit für einen One-Way-Trip ins Ungewisse, auf den uns Dekad mit...

Zweite Solitary Experiments Single aus dem kommenden Album.

Lasst Euch entführen ins Wunderland! Die Berliner Electro-Helden Solitary Experiments krendenzen uns mit ihrer...

Tyske Ludder meets J:Dead

EBM ist zurück, sagen manche, eigentlich war er nie weg. Hol dir einen Nachschlag...

Vanguard melden sich mit neuem Album zurück

Vanguard sind zurück. Mit „Spectrum“ präsentiert das schwedische Duo ein weiteres Meisterwerk im einzigartigen,...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X