Start 1.0 Musik 1.1 News ES23 - The Remix Files
1.0 Musik 1.1 News ES23 - The Remix Files

ES23 – The Remix Files

-

Das lange Warten hat ein Ende! Vor etwa 1,5 Jahren angekündigt, jetzt endlich da!
„The Remix Files“ vereint auf einer CD eine Auswahl der besten Remixe, die ES23 Mastermind Daniel Pad im Laufe der Jahre anfertigen durfte.

Mit freundlicher Unterstützung der beteiligten Bands zur Verfügung gestellt und nur auf CD erhältlich! Eine Retrospektive des musikalischen Remix-Schaffens von ES23 auf einer Compilation! 14 Remixe mit der typischen Handschrift von ES23! Mit dabei u.a. Solitary Experiments, SITD, Nachtmahr, Synthattack, State Of The Union und viele Mehr!

Gibt es nur als Audio CD in einer einmaligen Auflage von 300 Exemplaren weltweit!

ES23 @ Web


facebook.com/ES23official

ES23 Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Vipermilk Debüt

Es gibt kein Gegenmittel, das wirksam genug wäre, um den akustisch giftigen und allumfassenden Folgen der Modulationen von Vipermilk...

Fïx8:Sëd8 – The Inevitable Relapse

Mit "The Inevitable Relapse", ihrem insgesamt fünften Album und dritten für Dependent, vollziehen Fïx8:Sëd8 (eine Umschreibung für die Begriffe...

Zweite Endzustand Single

„Werk des Krieges“ ist die zweite Singleauskopplung vom gleichnamigen Debütalbum des EBM-Projekts Endzustand, welches von Ralf Rönckendorf ins Leben...

Imperative Reaction nach 10 Jahren wieder da

Nach einem Jahrzehnt kehrt Imperative Reaction mit dem lang ersehnten 7. Album "Mirror" zurück. "Ich war noch nie mit...
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X