Start2.0 Nachtschicht2.1 Live in ConcertEuropean Dark Dance Treffen

European Dark Dance Treffen

Im November wird es dunkel in Mannheim.

Auf 5 Floors über 4 Tage, auf 3 Bühnen gibt es jede Menge Live Bands und DJ`s in Aktion.

Tickets sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich

Do17novGanztägigMo21European Dark Dance TreffenGermany, MannheimArtist[:SITD:],[x]-Rx,16 Pad Noise Terrorist,Cult Of Soteira,Diorama,Equatronic,FabrikC,Faderhead,Frozen Plasma,Future Lied To Us,Greyhound,Haujobb,Hysteresis,KieW,L’Âme Immortelle,Mono No Aware,Reaper,Rendered,Rotersand,S.K.E.T.,Sans Fin,Solar Fake,Steambeat,Suicide Commando,Supersimmetria,TC75,The Unknown,Unzucht,Winterkälte,XotoX

Bislang sind folgende Bands bestätigt
[:SITD:]
[x]-Rx
16 Pad Noise Terrorist
Cult Of Soteira
Diorama
Equatronic
FabrikC
Faderhead
Frozen Plasma
Future Lied To Us
Greyhound
Haujobb
Hysteresis
KieW
L’Âme Immortelle
Mono No Aware
Reaper
Rendered
Rotersand
S.K.E.T.
Sans Fin
Solar Fake
Steambeat
Suicide Commando
Supersimmetria
TC75
The Unknown
Unzucht
Winterkälte
XotoX

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Getting Dark Part Three

Ab in die dunklen Electro Ecken.

Getting Dark Part Two

One Hour of mine Ab in die dunklen Electro Ecken.

GEWC No. 1 Hits: 2019

2019 war die Welt noch in Ordnung. Es gab Konzerte und weltweite Pandemien gab...

Getting Dark

Ab in die dunklen Electro Ecken.
- Advertisement -
- Advertisment -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s