Juni, 2019

21jun(jun 21)22:0022(jun 22)6:00ALL for ONE - Die Benefizveranstaltung für DJ ALEXLeipzigTerminart:Party

more

Event Details

1. Floor:

ALL for ONE – Die Benefizveranstaltung für DJ ALEX

Für DJ A.L.E.X. geht Ende Juni ein großer Traum in Erfüllung. Er erhält endlich seine lang ersehnte Magenverkleinerung.

Bei aller Freude über diese OP ist die Stimmung jedoch etwas gedrückt. Alex fällt ca. 4 Wochen aus und kann seinem Beruf als selbstständiger DJ in der Zeit nicht mehr nachgehen. In dieser Zeit ohne Einnahmen laufen seine Kosten jedoch weiter.

Wir als Darkflower haben dem Alex eine Menge zu verdanken und möchten ihm aus Dank dafür bei der Genesung und dem Start ins neue Leben unterstützen. Aus diesem Grund werden wir die gesamten Eintrittseinnahmen des Abends an ihn spenden.

Unterstützt werden wir an dem Abend von DJ Marko, DJ Botox, DJ Darkland, DJ Böhser Onkel, DJ EnemyX, DJ [lupus-c] und A-M-Gilmore (VK ONE 「Visual Desaster」 ). Sie werden sich im Halbstundentakt an den Plattentellern abwechseln und euch ein kunterschwarzes Programm bieten. Außerdem werden sie auch alle ihre Gage für den Abend an den Alex spenden.

Kommt in Scharen, unterstützt uns und steckt noch ein paar Euro für die Versteigerungen an dem Abend ein.

Wann?

21 (Freitag) 22:00 - 22 (Samstag) 6:00

Wo?

Darkflower

Hainstraße 12-14, 04109 Leipzig

Organizer

Darkflower

X