EBM meets Synth & Future-Pop-Party

    18
    EBM-, Synth & Future-Pop-Party

    Jaaaaa! Endlich dürfen wir die Tische von der Tanzfläche schieben! Und können unseren Stammtisch tatsächlich als Party stattfinden lassen. Wir können euch gar nicht sagen, wie sehr wir uns auf euch, eure glücklichen Gesichter und eure wackelnden Popos auf der Tanzfläche freuen. Also, schnappt euch eure Freunde, schnürt die schönsten Tanzstiefelchen, kommt rum und bringt Durst mit!
    ——————————————-
    Liebe Gäste, wir unterliegen ab sofort der neuen Corona-Regelung ab 04. März 2022. Das bedeutet, dass ihr zusätzlich zum Impf- oder Genesenen-Nachweis auch noch einen Schnelltest von einem zertifizierten Testzentrum mitbringen müsst.
    Die Regeln sind somit einfach:
    – Denkt an euren Impfnachweis und Personalausweis.
    – Möglichkeit 1: genesen + 24 Stunden Test
    – Möglichkeit 2: vollständig geimpft + 24 Stunden Test
    – Möglichkeit 3: vollständig geimpft + geboostert + 24 Stunden Test
    Testmöglichkeiten gibt es viele. Also denkt bitte an eure tagesaktuellen und zertifizierten Tests. Bei uns in der Nähe könnt ihr euch übrigens vor der Turbinenhalle oder direkt an der Einfahrt von McDonalds (hier sogar bis 01:00 Uhr an Freitagen und Samstagen) testen lassen.
    Einlass nur nach jeweils gültiger Verordnung:
    https://www.land.nrw/corona