Juli, 2020

Fr31jul(jul 31)14:00So02aug(aug 2)03:00Neuer Termin[U]-TippElbenwald FestivalCottbus

Wann?

Juli 31 (Freitag) 14:00 - August 2 (Sonntag) 03:00

Wo?

Spreeauenpark Cottbus

Kiekebuscher Allee 3, 03042 Cottbus

Event Details

Elbenwald Festival is back, baby! Auch 2020 hauen wir die Themen Musikfestival und Fan-Convention in einen Topf und rühren kräftig darin herum! Für das EWF20 haben wir uns sauviel vorgenommen und setzen einige Neuerungen um. Die wichtigsten davon sind:

• Termin: 31. Juli bis 2. August 2020
• Neue Location: Spreeauenpark, Cottbus
• Tickets: ab 29 Euro
• Mehr Ticketoptionen und Ermäßigungen
• Camping wird optional

Klingt nach viel Holz, am Konzept ändert das aber nichts. Wir setzen auf die wilde Mischung aus Bands, Schauspielern, Lesungen, Workshops, Quidditch, Kino und was uns noch so einfällt. Und das auf einem neuen Gelände, das mindestens genauso schön ist, aber viel besser an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden ist. Da wir obendrein kräftig an den Ticketpreisen schrauben, glauben wir, dass wir das Elbenwald Festival auf die nächste Stufe hieven können!

Und wir setzen alles daran, die Interaktion zwischen Besuchern und Stars zu vertiefen. Denn in den letzten Jahren waren es gerade überraschenden Momente mit den Stars, die das Elbenwald Festival so besonders gemacht haben. Als die Besucher mit Tom Felton am Kickertisch standen. Finn Jones und Jack Gleeson beim Bogenschießen auftauchten. Kristian “Hodor” Nairn Musik auflegte. Oder Tom Wlaschiha zusammen mit Gabrielle Pietermann eine Game of Thrones-Lesung gab.

more

X
X