Faderhead (Sold Out)

    125
    Tour Of The Serpent
    Faderhead ist eine Mischung aus Wunderkind und Workaholic, denn er bescherte uns im letzten Jahrzehnt mehr Dark Electro Clubhits als irgend ein anderer Act: TZDV, Dirtygrrrls/Dirtybois, Destroy Improve Rebuild, Fistful Of Fuck You, Dancers, When The Freaks Come Out und Know Your Darkness gehen allesamt auf sein Konto.
    Und wenn man seine neuesten Hits “All Black Everything” und “Too Dead For Life” vom aktuellen Album “Years Of The Serpent” hört sieht es nicht so aus als würde sich an seiner Popularität demnächst etwas ändern.
    Abseits davon mangelt es nicht an kreativer Vielfalt: neben seinen eigenen Tracks zeichnete sich der Hamburger Produzent im letzten Jahr auch für Songs von Künstlern wie Eisbrecher (#1 Albumcharts Deutschland), Lord Of The Lost (#2 Albumcharts Deutschland), Joachim Witt u.a. verantwortlich.
    Faderhead ist live wahrscheinlich der energetischste Electro Act der Szene. Nicht verpassen!

    Support: ALIENARE
    You are what you create. ALIENARE haben in den vergangenen Monaten bewiesen, dass sie vor allem eines sind: Eine Liveband! Bei ihren Shows feuern sie von Mal zu Mal ein energetisches visuelles und musikalisches Feuerwerk ab. Zwischen düsterem Wave und tanzbarem Synthpop liefern sie eine einzigartige Mischung für Jedermann. Mit vergangenen Shows wuchs auch die frenetische Fanbase und damit die Anzahl der Träger der grünen Krawatten, die sich als markantes Markenzeichen durchgesetzt hat.