Oktober, 2019

Sa19okt19:0023:00HeldmaschineBensheim, 'Im Fadenkreuz' TourArtist:Heldmaschine

Wann?

(Samstag) 19:00 - 23:00

Wo?

Musiktheater REX

Fabrikstraße 10, 64625 Bensheim

more

Event Details

Im Frühjahr 2019 kam die HELDMASCHINE mit einer 4-Track – EP, die erstmals neue Songs präsentierte. Und wieder hat die HELDMASCHINE selber Hand angelegt: Nach der aufwendigen ,Limited Edition Fan Box‘ mit dem handgemachten, LED-beleuchteten Logo der Band zum DVD-Release wurde erstmals eine EP in ausgelasertem Holz vorgestellt, die die Band höchstpersönlich hergestellt hat – ein ,VOLLES BRETT‘ also. Und das hatte es in sich: 4 neue Songs, die sich in die Gehörgänge prügeln, als gäbe es kein Morgen!

Doch damit nicht genug: Im März 2019 ging es für die HELDMASCHINE erstmals quer durch Europa, wo sie in England, Frankreich, Tschechien, der Schweiz und Österreich die Kollegen von ‘Oomph!’ begleiteten. Beide Bands brachten die Hallen zum Kochen – eine Rückkehr in die europäischen Top-Clubs in den nächsten Jahren ist gewiss!

Diese Erfahrungen fliessen jetzt ‘Im Fadenkreuz’ wieder zusammen. Und treffen die Jungs mit voller Härte. Und sie werden die ganze Härte wieder zurückgeben – mit neuen HELDMASCHINE – Songs. An die Fans, die den langen Weg mit ihnen gemeinsam gegangen sind. Die jedes HELDMASCHINE-Konzert zu einem unvergleichlichen Erlebnis machen. Und die die HELDMASCHINE noch weiter tragen werden. Und wenn die Reise dieses Mal genau ins Fadenkreuz führt, werden diese neuen HELDMASCHINE – Songs mit voller Wucht ins Schwarze treffen ! Special Guest: Machinist

X
X