April, 2020

Fr17apr19:0023:30AbgesagtUnzuchtBerlin - Jenseits Tour 2020 Der Veranstalter hat uns informiert, dass das Event auf einen noch unbekannten Termin verlegt wird. Aktuell wird nach einem Ersatztermin gesucht. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Artist:Unzucht

Wann?

(Freitag) 19:00 - 23:30

Wo?

Nuke Club

Pettenkoferstr. 17a, 10247 Berlin

more

Event Details

Unzucht melden sich zurück – naja, noch nicht so ganz. Aber so ein bisschen. Denn Deutschlands Dark-Rock-Heroes haben jetzt nicht nur ihr neues Album, sondern auch die dazugehörige Tournee bestätigt. Aber der Reihe nach: „Jenseits der Welt“ ist der Name des sechsten Langspielers aus dem Hause Unzucht. Irgendwann 2020 soll er erscheinen. Genaueres ist aus den Reihen der Band noch nicht zu vernehmen und auch auf eine erste Single warten die Fans gespannt.

Wir gehen allerdings davon aus, dass sich das Release eher im Frühjahr abspielen dürfte. Schließlich gibt’s ja auch jetzt schon die Tickets für die „Jenseits“-Tour 2020. Und die beginnt Ende März und dauert bis in den April an.

X
X