eXcubitors Album Nr. 5 ist fertig

-

1.0 Musik1.1 NewseXcubitors Album Nr. 5 ist fertig
1.0 Musik1.1 NewseXcubitors Album Nr. 5 ist fertig

Album Nummer 5 der Wächter ist da und nimmt euch mit auf die Reise in eine andere Dimension, denn man möchte doch gegenwärtig einfach nur noch dieser verrückten Welt entfliehen. Egal ob Corona, Kriege & Terror, Völkerwanderungen, soziale Isolation oder FOMO – nichts ist wie es einmal war. Die Medien und Politik bestimmen maßgeblich unser Handeln und unsere Weltansicht. Diese und andere Themen haben eXcubitors in ihren neuen Songs aufgegriffen – ganz nach dem Motto „Wir beobachten und berichten. Wir hören, erzählen und verstehen.“

2,5 Jahre hat Mastermind sasH 4eck am neuen Album gearbeitet, am Sound im Detail getüftelt und zusammen mit seinem Bruder Stephan Vocals eingesungen. Herausgekommen sind 10 fesselnde, abwechslungsreiche Kunststücke im von eXcubitors kreierten, epischen und atmosphärischen Cinematic-Synthpop-Stil. Als Sahnehäubchen gibt es dazu noch einen grandiosen Rob Dust Remix vom Song Stranger serviert.

Mit „Another Dimension“ gelingt eXcubitors endgültig der hart erarbeitete Durchbruch in der Synthpop-Szene. Das 5. Album der beiden Wächter bringt Sound, Performance und Vocals auf ein neues Level – in eine andere Dimension eben. Es ist Aufbruch-Stimmung und eXcubitors liefern euch den Sound dafür.

eXcubitors @ Web

www.excubitors.de
facebook.com/excubitors

eXcubitors Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten
Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Dekad präsentieren erstes Album nach 7 Jahren Pause

Machen Sie sich bereit für einen One-Way-Trip ins Ungewisse, auf den uns Dekad mit...

Incirrina`s „Lip Led Scream“

Incirrina ist ein elektronisches/minimalistisches Synthesizer-Duo aus Athen, Griechenland, bestehend aus George K. (Synthesizer, Sampler,...

Vanguard melden sich mit neuem Album zurück

Vanguard sind zurück. Mit „Spectrum“ präsentiert das schwedische Duo ein weiteres Meisterwerk im einzigartigen,...

Zweite Solitary Experiments Single aus dem kommenden Album.

Lasst Euch entführen ins Wunderland! Die Berliner Electro-Helden Solitary Experiments krendenzen uns mit ihrer...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X