1.0 Musik1.2 VideoseXcubitors - Reduktion

eXcubitors – Reduktion

-

1.0 Musik1.2 VideoseXcubitors - Reduktion

Unser Song REDUKTION (Genre: Synth Pop) ist aktuell wie nie . Schon damals haben wir über einen gezielten Virus Anschlag berichtet. Die Corona Krise umschlingt uns in 2020 und ob was an unserer Theorie dran ist, kann jeder selber interpretieren. Wir wünschen euch auf jeden Fall alles Gute für Eure Gesundheit. Stay healthy and safe. Eure Likes und Kommentare sind unser Lohn. Wir freuen uns darüber. Danke.

eXcubitors @ Web

www.excubitors.de
facebook.com/excubitors

eXcubitors Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten
Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

- Advertisment -

Teile diesen Beitrag

- Advertisement -

Latest News

Dekad präsentieren erstes Album nach 7 Jahren Pause

Machen Sie sich bereit für einen One-Way-Trip ins Ungewisse, auf den uns Dekad mit...

Incirrina`s „Lip Led Scream“

Incirrina ist ein elektronisches/minimalistisches Synthesizer-Duo aus Athen, Griechenland, bestehend aus George K. (Synthesizer, Sampler,...

Tyske Ludder meets J:Dead

EBM ist zurück, sagen manche, eigentlich war er nie weg. Hol dir einen Nachschlag...

Zweite Solitary Experiments Single aus dem kommenden Album.

Lasst Euch entführen ins Wunderland! Die Berliner Electro-Helden Solitary Experiments krendenzen uns mit ihrer...

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X