Mit vier Alben und vier EPs haben sie in den letzten Jahren bereits eine blutige Schneise durch elektronische Musiklandschaft gezogen und nun befindet sich mit ihrem fünften Langspieler eine neue Kugel im Lauf desExtizeRevolvers, und wieder erscheint am Horizont eine ganz neue Facette der Band. Country trifft auf Electro-Industrial!

Advertisement

Mit ihrem brandneuen Album besinnen sich Extize auf die Industrial Einflüsse der Anfangsjahre der Band, würzen diese mit Country- und Western Soundstrukturen und verfeinern das Ganze mit dem Clubsound von heute und schaffen ein Konzeptalbum, wie es die Szene bis jetzt noch nicht erleben durfte.

Nicht nur Clubhits wie ‘Lawless Gringoʼ, ‘Guns, Gasoline & Cowbellʼund ‘Hillbilly Rageʼfüllen das neue Album, sondern auch der Synthpop-Song ‘Rodeo Starsʼund sogar die Ballade ‘Back To Homeʼfinden ihren Platz im musikalischen Reigen der zehn Songs des Albums. So beweisen die vier Haudegen von Extize wieder einmal wie vielseitig ihre Musik doch sein kann. Abgerundet wird das Album zusätzlich durch ganze fünf Remixesvon ebenso vielseitigen Szenegrößen Shiv-R, Omnimar, SynthAttack, Binary Division und Nitro/Noise.

Kaufen

Spark! Live

[gigpress_shows scope=upcoming artist=91 limit=100]

Weblinks

Foto von darkTunes Music Group
Webseite: darktunes.com
Kategorien: Labels
Zurück zum Anfang.
Foto von Extize
Webseite: extize.com
Kategorien: Bands
Zurück zum Anfang.