FabrikC – Neues aus Deutschland

FabrikC melden sich  am am 30.10.2020 mit der Single „Neues aus Deutschland“ zurück!

Diese Single ist nur der Vorbote zu dem in Arbeit befindlichen Album und in Vorfreude auf das noch dieses Jahr erscheinende Best of Album „Rewind-Renew-Repeat (15 Years of progress)“ mit vielen neuen Versionen der beliebtesten Tracks der vergangenen 15 Jahre FabrikC.

Die Single führt den Hörer wieder zurück auf die Tanzfläche, auch wenn dieser Tage die Clubs in weiter Ferne zu sein scheinen, so darf die Party in den Ohren und den Köpfen nicht fehlen und es muss frisches Material vorliegen, wenn die Clubs und Festivalhallen plötzlich wieder öffnen.

Der Track „Neues aus Deutschland“ zielt gnadenlos auf die Tanzmuskulatur und verbreitet in gewohnter FabrikC Manier die pure Lust am Tanzen und ist auch wie immer wieder für ein kleines Schmunzeln zu haben. Eindrucksvoll zeichnet sich das anstehende Album ab und macht Lust darauf, wieder mehr zu hören aus der Krachfabrik rund um FabrikC (alias Thorsten W. D. Berger) und seine treuen Gesellen FRYZ und INK.

FabrikC @Web

facebook.com/fabrikc

FabrikC Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Implant Album Nr. 11

Angekündigt durch die überraschende "Phantom Pain" EP und dem dazu passenden Videoclip, ist der...

Terminal`s “Blacken The Skies”

Terminal bringen uns den Soundtrack zu einer Welt, die aus dem Gleichgewicht gerät, taumelt...

Tyske Ludder starten die Endzeit Trilogie

Die EBM Vetranen Tyske Ludder, haben sich in den letzten Jahren ein wenig rar...

J:dead Debütalbum

„A Complicated Genocide“ ist das erste Album von J:dead aka Jay Taylor, ein Streifzug...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X