Faderhead auf Asteria Tour

Faderhead’s 10. Studioalbum “Asteria” erscheint im Oktober 2019 und klingt düsterer denn je. Eine musikalische Entwicklung mit der wohl nur die wenigsten gerechnet haben! Natürlich besucht der Hamburger mit den neuen Songs auch wieder die deutschen Clubs um die aktuell wohl beste Dark Electro Show der Szene zu präsentieren. Auf gar keinen Fall verpassen! You are what you create. ALIENARE haben in den vergangenen Monaten bewiesen, dass sie vor allem eines sind: Eine Liveband! Bei ihren Shows feuern sie von Mal zu Mal ein energetisches visuelles und musikalisches Feuerwerk ab. Zwischen düsterem Wave und tanzbarem Synthpop liefern sie eine einzigartige Mischung für Jedermann. Mit vergangenen Shows wuchs auch die frenetische Fanbase und damit die Anzahl der Träger der grünen Krawatten, die sich als markantes Markenzeichen durchgesetzt hat.

September

Sa26sep19:0023:00FaderheadBischofswerda, Asteria TourArtist:Alienare,Faderhead

Oktober

Sa24okt19:0023:00FaderheadBerlin, Asteria TourArtist:Alienare,Faderhead

Februar

Sa13feb19:0023:00FaderheadHamburg, Asteria TourArtist:Alienare,Faderhead

Faderhead @ Web
faderhead.com
facebook.com/faderhead

- Advertisement -
- Advertisment -

Latest News

Menschdefekt mit neuem Album zurück

Fast sechs Jahre war es still um Menschdefekt doch die Band war alles Andere als untätig. Vom...

Arctic Sunrise`s “Emptiness”

Mit Emptiness veröffentlicht Arctic Sunrise nach den beiden Vorab-Singleauskopplungen „Stars“ und „Surrender“ (top 10 DAC) die dritte...

Blue Forge Debütalbum

Von düsteren Synth-Rock-Hymnen bis hin zu melancholisch schönen Electro-Pop-Balladen präsentiert das Berliner Duo BlueForge ihren charismatischen Frontmann...

Subject:2`s “Love, Betrayal, Deceit”

Die aus Essex / England stammende Band Subject:2 meldet sich nach dem Debüt-Album "Forward / Return", welches...

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X