Mittwoch, Oktober 27, 2021

Front 242 – Live 91

-

1.0 Musik1.1 NewsFront 242 - Live 91

Seit den frühen 80er Jahren hat sich die stetig wachsende Fanbase von Front 242 immer wieder als das 5. Mitglied der Band bewährt. Eine einzigartige Gemeinschaft und interaktive Beziehung zwischen Fan und Künstler, die im Laufe von 4 Jahrzehnten gewachsen und gereift ist.

Aufgrund der COVID-19-Pandemie haben wir alle die zahlreichen Front 242-Konzerte verpasst, die für 2020 geplant waren. Nun, lässt Front 242 die Live Shows nach Hause kommen – jederzeit und überall…

Von der 1991er „Tyranny For <You>“-Tour gab es noch nie eine offizielle Live-Veröffentlichung. Dabei war diese Tour eine der spektakulärsten, sowohl was die Kulisse als auch das außergewöhnliche Tracklisting angeht.

Remastered von persönlichen Aufnahmen, präsentieren Front 242 die besten Versionen dieser Live-Tracks und einige seltene Perlen.

Mit den beiden Live Alben, kann man in die Atmosphäre und die Emotionen dieser intensiven Momente eintauchen, die man eventuell selbst miterlebt hat, oder um einfach eine aufregende Periode der belgischen Pioniere der elektronischen Musik zu entdecken.

Alle diese Live-Aufnahmen wurden von Thierry Herremans (Hills Music) vom Band gemischt und zusammengestellt und von Daniel B gemastert

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Silence : death melden sich zurück

… nach längerer Pause kehrt das Dunkel Romantische Elektro Projekt Silence : death mit...

evo-lution Album Nr. 4: Human Forms

"Human Forms" heisst das 4. Album der Electro/EBM Formation evo-lution, das härteste Album der...

TC75`s „Duration“ nun auch als CD

Tino Claus' Soloprojekt TC75 wird in der elektro-industriellen Musikszene allmählich nicht weniger bekannt als...

Formalin`s „Love And Nihilism“ als CD

Für alle Fans elektronischer Underground-Musik ist der Name des deutschen Projekts Formalin ein Begriff....
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X