Front Line Assembly Remix Album

0
2

Das Jahr 2014 scheint sich nahtlos an den Erfolg von 2013 an zu schließen, denn nachdem im alten Jahr das lang erwartete Album “ECHOGENETIC“, der Soundtrack des Computerspiels AirMech, erschienen war legen die Jungs von FRONT LINE ASSEMBLY mit einem Remix-Album nochmal nach.

Das im Juni unter dem Titel “ECHOS“ erscheinende Album greift thematisch die Songs des Vorgängers auf und interpretiert sie neu.

Daraus entstand zum einen, ein Album mit 14 Tracks und zum anderen, eine verlängerte exklusive Digitalausgabe.

Ergänzt wird das Ganze durch zwei völlig neue Songs an denen Ian Pickering von den Sneaker Pimps als Co-Autor beteiligt war.

Aber auch andere Künstler durften sich hier kreativ austoben, wie z.B. Comaduster, Sonic Mayhem, Youth Code, Slighter, Rhys Fulber, HECQ, Henrik Backstrom ( Necro Facility), Blush Response (Joey Blush von Scar the Martyr), Liebknecht (Daniel Meyer), Haujobb, Techdiff, Tweaker, Primitive Race, Atiq und Enk und Cyanotic.