Die Ausnahmeshow GOTHIC MEETS KLASSIK wird traditionell 2015 fortgesetzt und in der bereits vierten Auflage ihre Fans mitreißen. Mit COVENANT steht die erste Band für 2015 fest. Die Schweden wurden für beide Festivaltage bestätigt und werden demzufolge einige ihrer Songs neuarrangieren, um sie dem gespannten Publikum im klassischen Stil zu präsentieren. Außerdem wird die charismatische Sängerin ANNE CLARK, die mit ihrem Song „Our Darkness“ europaweit bekannt wurde, das Publikum mit ihrer rhythmisch gesprochenen Vortragsweise und ihren tiefgründigen Texten begeistern. Auch MESH konnte für das kommende Gothic Meets Klassik gewonnen werden. Die musikalischen Wurzeln der Gruppe aus Bristol liegen im Synthie Pop der 1980er und ihr eingängiger Sound schafft eine Atmosphäre, die auch wirklich jeden zum Tanzen anregt. Zuletzt wartet EISFABRIK mit einer Mischung aus modernem Elektro und clubtauglichem Synthie- und Futurepop am ersten Tag im Haus Auensee auf.

Advertisement

Das Line-Up für das kommende Jahr ist somit, bis auf einen Act, komplett. Dieser wird in Kürze bekannt gegeben. Man darf also gespannt sein!

Tickets unter:

Mawi Concert